Fehlermeldung bei Programminstallation von DRAW Plus X2*

debian

Fehlermeldung bei Programminstallation von DRAW Plus X2*
Hallo, Gruss an Alle,
hat evtl. jemand einen Rat zu meinem Problem
Ausführlich gegoogelt, nicht`s verwertbares erhalten.

Das Problem:
Bei der Installation des Programmes "DRAW Plus X2*"
erhalte ich sofort nach Ausführung der Setup.exe die
Fehlermeldung:
--"Es wurde ein System-Neustartanforderung oder ein
--nicht abgeschlossener Dateiumbenennungsvorgang
--festgestellt.Bitte starten Sie Ihren Computer neu
--und führen Sie dann die Installation von Serif
--DrawPlus X2 durch." ----------

Betriebssystem: Vista Home Premium, 65-Bit.
Hardware: Laptop, Samsung.

Vorab Danke für jede Hilfe.
--
mfg
Debian

Re: Fehlermeldung bei Programminstallation von DRAW Plus X2*
debian wrote:
~~~~~ hm, Dein Nick ist ja hier die "reinste Provokation" ;-)

> hat evtl. jemand einen Rat zu meinem Problem
> Ausführlich gegoogelt, nicht`s verwertbares erhalten.

Dann hast Du wohl das Folgende und Naheliegendste übersehen:

http://www.avanquest.com/Deutschland..._DrawPlus.html

> [...]
> --und führen Sie dann die Installation von Serif
> --DrawPlus X2 durch." ----------
>
> Betriebssystem: Vista Home Premium, 65-Bit.

Also, wenn Deine Angaben stimmen, müsstest Du mindestens ein Bit bei der
Vista-Installations ausknipsen ;-).

Wenn ich die Anforderungen auf der o. a. Webseite richtig lese, müsstest Du
sogar 33 Bit bei Vista ausknipsen. Dann sollte es mit der Installation der
aktuellen Version klappen. Andernfalls -> Mecker beim Hersteller.

So long

Blog: http://gborn.blogger.de

Bossi

debian schrieb:
> [...]
> --und führen Sie dann die Installation von Serif
> --DrawPlus X2 durch." ----------
>
> Betriebssystem: Vista Home Premium, 65-Bit.

stelle mal die Länder + Sprachoptionen auf

* Englisch USA *

um. Es sind dann die Buchstaben * z + y * vertauscht, aber
für die Installation spielt dies keine Rolle. Nach der
Installation kannst Du wieder Deine gewünschte Sprache
einstellen.

MfG Bruno
debian

Re: Fehlermeldung bei Programminstallation von DRAW Plus X2*
debian <debian@gmx.com> wrote:

Hallo, Bruno und G. Born,
erstmal Danke für eine Antwort zu meinem beschriebenen
Problem.
Habe aber gerade gesehen, dass ich bei der Angabe zum
Betriebsystem einen Fehler gemacht habe.

Hier die Berichtigung:
Flasch ist = 65-Bit
Richtig ist = 64-Bit

Sorry, mfg Debian-
-----

"G. Born" <GB@discussions.microsoft.com> wrote:
>debian wrote:

Hallo G. Born, danke für Deine Antwort,
dazu meine Antwort/Fragen:

>~~~~~ hm, Dein Nick ist ja hier die "reinste Provokation" ;-)

Habe bisher so noch nicht darüber nachgedacht.
Nachdem ich Deine Zeile gelesen habe, ist es mir
dann auch aufgefallen. :-))

>Dann hast Du wohl das Folgende und Naheliegendste übersehen:
>http://www.avanquest.com/Deutschland..._DrawPlus.html

Nein, habe ich nicht. Ich finde nur auf dieser Seite nichts, was mir in meinem
Problem weiter-
helfen kann.
Gut, ... ich könnte den Support in Anspruch nehmen,... wenn Du mit Deinem
Hinweis auf den
Link dies so ausdrücken wolltest.
Die Angaben zum Betriebssystem auf diese Seite (Vista-32-bit) widersprechen
sich mit den
Betriebssystem-Angaben, welche auf der Originalverpackung des gekauften
Programmes
"DRAW_Plus_X 2" steht, .... dort steht u.A. Betriebssystem: Vista 32-bit und
Vista 64-bit.

Sorry, Angabe (65-Bit) war mein Fehler; muss lauten
Vista Home Premium, 64-Bit.

>Also, wenn Deine Angaben stimmen, müsstest Du mindestens ein Bit bei der
>Vista-Installations ausknipsen ;-).

Nein, Angabe stimmte nicht, siehe oben mein Text: "Sorry ,......

Bossi <bo@swissonline.ch> wrote:
> [...]

Sorry, Angabe 65-bit = mein Fehler, richtig ist: 64-bit.

>stelle mal die Länder + Sprachoptionen auf

Danke für den Tipp, mach ich nachher; ... Rechner ist nicht
meiner, gehört meiner Bekannten.