Neuinstallion nach Crash

Robert Meissner

Neuinstallion nach Crash
Hallo, ich möchte Windows XP neu installieren, das Problem an diesem
Rechner ist aber folgend.
Ich schalte ein und auf dem Monitor erscheint "kein Signal". Trotz
Grafikkartentausch keine andere Meldung. Ich kann ja nicht auf verdacht
irgendwelche Tasuen drücken in der Annahme da nur installiert wird.
Der Monitor ist es ebenso nicht, das hab ich schon ausprobiert.

Gruß
Robert
Wolfgang Bauer

Re: Neuinstallion nach Crash
Robert Meissner wrote:

Hast Du eine Crashmeldung bekommen die eventuell auf den Fehler
hinweist?

> Hallo, ich möchte Windows XP neu installieren, das Problem an diesem
> Rechner ist aber folgend.

Du bist hier übrigens in einer Vistagruppe. Die passende Gruppe wäre
eher microsoft.public.de.german.windowsxp.hardware

> Ich schalte ein und auf dem Monitor erscheint "kein Signal". Trotz
> Grafikkartentausch keine andere Meldung.

Ist denn überhaupt noch ein Betriebssystem Installiert? Kommst Du in den
abgesicherten Modus?

Suche doch mal bei Google mit dem Stichwort 'Monitor kein Signal'. Da
hast Du viele Hinweise denen Du nachgehen kannst um den Fehler zu
finden.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
Robert Meissner

Wolfgang Bauer schrieb:
> [...]

> Suche doch mal bei Google mit dem Stichwort 'Monitor kein Signal'. Da
> hast Du viele Hinweise denen Du nachgehen kannst um den Fehler zu

Hallo,
nein es kam ein Bluescreen welchen ich nicht klären konnte, nur der
Hinweis sagte das entweder neuinstallierte Hardware (was nicht der Fall
ist) oder ein Softwareproblem die Ursache ist. Gefolgt von einem
Fehlercode welchen ich mir nicht notierte.
Gruß
Robert
Thomas Schmidt

Re: Neuinstallion nach Crash
Robert Meissner, in deinem Posting stand
> nein es kam ein Bluescreen welchen ich nicht klären konnte

du hast denselben Artikel in eine XP-Hardware-Group gepostet
Mache dich mit Crosspost vertraut, bevor du in mehrere Gruppen dasselbe
Problem postest. Du hast *dort* auch Antwort

F'up2: microsoft.public.de.german.windowsxp.hardware

FollowUp-To microsoft.public.de.german.windowsxp.hardware
--
"Size Zero" ist die Maßeinheit, in der die Hirnmasse erwachsener Frauen
gewichtet wird, die Klamotten in Kindergröße tragen möchten.