Windows Desktop Search

Detlef

Windows Desktop Search
Hallo,

ich möchte die Windows Desktop Search deinstallieren, schaffe es aber nicht
diesen los zu werden. Spätestens beim nächsten Start ist er wieder da.

Was muss man da machen?

Danke im voraus und schönen Gruß
Detlef

Re: Windows Desktop Search
Detlef <Detlef.Marsch@yahoo.de> schrieb:

> ich möchte die Windows Desktop Search deinstallieren, schaffe es aber
> nicht diesen los zu werden. Spätestens beim nächsten Start ist er
> wieder da.
>
> Was muss man da machen?

Gib es auf. Windows Desktop Search 4.0 ist seit Installation
von Service Pack 1 Bestandteil von Windows. Warum willst Du
die Suchfunktion nicht mehr haben?

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
Peter Schmidt-Schmiedebach

Re: Windows Desktop Search
Helmut Rohrbeck schrieb:

> Gib es auf. Windows Desktop Search 4.0 ist seit Installation
> von Service Pack 1 Bestandteil von Windows. Warum willst Du
> die Suchfunktion nicht mehr haben?

Datenschutz?

Peter
Ingo Böttcher

Re: Windows Desktop Search
Am Tue, 11 Nov 2008 17:15:06 +0100 schrieb Peter Schmidt-Schmiedebach:

> Datenschutz?

Die eigenen Daten nicht oder nur umständlich zu finden ist für dich
Datenschutz? Ich glaube, du verwechselst da die Begriffe.

Ingo Böttcher schrieb:

> Die eigenen Daten nicht oder nur umständlich zu finden ist für dich
> Datenschutz? Ich glaube, du verwechselst da die Begriffe.

So unbedarft ist das nicht. Ein falscher Mausklick, und dein Index ist
im LAN für jeden zugreifbar. Ein falscher Mausklick und deine
Paswortlisten sind indexiert. Boom.

Peter

Re: Windows Desktop Search
Peter Schmidt-Schmiedebach schrieb:

> So unbedarft ist das nicht. Ein falscher Mausklick, und dein Index
> ist im LAN für jeden zugreifbar. Ein falscher Mausklick und deine
> Paswortlisten sind indexiert. Boom.

Wo hast Du das denn her?
Könntest Du das mal etwas näher erläutern?

Kling für mich eher nach Tartarenmeldung.

Michael H. Fischer

Re: Windows Desktop Search
Peter Schmidt-Schmiedebach schreibselte am 11.November 2008

> So unbedarft ist das nicht. Ein falscher Mausklick, und dein Index ist
> im LAN für jeden zugreifbar. Ein falscher Mausklick und deine
> Paswortlisten sind indexiert. Boom.

Sag mal, willst du dich hier mit aller Gewalt in Rekordzeit zum
Vista-NG-Hanswurst machen?

Michael H. Fischer
--
Freeware und Antworten rund um W2K/XP/Vista: http://www.derfisch.de/

Michael H. Fischer schrieb:
> Peter Schmidt-Schmiedebach schreibselte am 11.November 2008

> Sag mal, willst du dich hier mit aller Gewalt in Rekordzeit zum
> Vista-NG-Hanswurst machen?

Ich möchte nur über die Risiken der tollen Features informieren.

Peter

Re: Windows Desktop Search
Michael H. Fischer <M.H.Fischer@gmail.com> schrieb:

> Peter Schmidt-Schmiedebach schreibselte am 11.November 2008

> Sag mal, willst du dich hier mit aller Gewalt in Rekordzeit zum
> Vista-NG-Hanswurst machen?

Nö, hat er doch schon gemacht. Antworten auf solche Einwürfe lohnen
sich nicht, die Verfasser sind unbelehrbar und dumm.

Na denn man tau!
Butter bei die Fische, bitte.