Vista Online Update während Installation

Bossi

Vista Online Update während Installation
Hallo zusammen

kriege keine Internetverbindung bei einem Update von Win XP
auf Vista ( Installation ) hin.

Vor einiger Zeit bin ich über einen Artikel gestossen das es
zwei drei Änderungen in der Registry brauche, da dies ein
Bug sei?!...

kennt jemand die Seite / Link, oder die Änderungen?

MfG Bruno
Werner Fangmeier

Re: Vista Online Update während Installation
Hmm, ich sehe keinen Link oder sonstigen Hinweis auf die genannte Seite, es
gibt sicherlich 1000+ Tipps und Tricks mit der Registry, da sie als
zentraler Punkt der Konfiguration praktisch immer irgendwie beteiligt ist.

Beschreibe also besser die Art des Problems und die vorgeschlagene Lösung,
sonst wird keiner helfen können.

MfG

"Bossi" <bo@swissonline.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:c9589$47718e9e$544bd4d8$12801@news.hispeed.ch ...
> [...]
> Änderungen in der Registry brauche, da dies ein Bug sei?!...
>
> kennt jemand die Seite / Link, oder die Änderungen?

Bossi

Werner Fangmeier schrieb:
> [...]
>
> Beschreibe also besser die Art des Problems und die vorgeschlagene
> Lösung, sonst wird keiner helfen können.

Hallo Werner

was kann man mehr beschreiben?

Ich wollte ( mit Absicht, auch wenn .... ) über ein XP Pro
das Vista Ulti. installieren.

Nach dem Start der Update Installation hat man die
Möglichkeit das Online Update aufzurufen, und das geht
einfach nicht :-(

Ist die * Normal * Update - Installation fertig, erscheint
ein Bluescreen, daher wollte ich ein Update mit Online
Verbindung, um festzustellen ob das Problem danach immer
noch auftritt.

MfG Bruno