CRC Fehler nach Aktivierung

Dennjo1999 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
CRC Fehler nach Aktivierung
Hallo, hoffe ich poste dies hier richtig. habe unter "Suche" nichts zu dem Fehler gefunden.

Habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir hier evtl weiterhelfen...

Vor 3 Monaten ca habe ich mir bei Alternate Win Vista Ultimate 32bit bestellt.
Letzte Woche bekam ich ein neues Mainboard, CPU, Speicher und grafikkarte. Es musste demnach Windows neu Aktiviert werden. Habe dies Telefonisch via der Tonbanddame gemacht. Habe ihr haufen Nummern per Telefontasten übertragen und sollte danach eine Neue nummer die sie mir vorlesen wollte eintragen. waren glaub ich 5 x 6 Zahlen oder mehr. Bei der 3. von den 6 boxen ist meine Telefonverbindung abgebrochen

Als ich nochmals die Aktivierung starten wollte ist er automatisch auf den Status " Windows ist Aktiviert " umgesprungen. Obwohl ich nichtmal die nummern bis zum Ende von der Tonbanddame eingegeben habe.

Ab da fangen dann auch meine Probleme an. Bei jeder Software die ich entpacken, oder installieren möchte bekomm ich CRC fehler.
Als ich noch nicht wusste das es an der Aktivierung lag hab ich schon meine Komplette Hardware getestet. Ca 1 Woche lang da ich den Fehler nicht ausmertzen konnte. Prime95, Memtest alle 3D Benchmarks liefen zu 100% stabil. teilweise über 20h am Stück. Hatte nie Bluescreens oder abstürtze bei 3D anwendungen oder Spielen. Nur installieren und entpacken geht nicht^^

Gestern hab ich mal wieder Vista neu installiert und vor dem Aktivieren alles entpackt und installiert. Ging ohne Probleme. Nach der Aktivierung ging keines der Rar Files oder Image files mehr. hab nichtmal neustart gemacht nach der Aktivierung.

Bevor ich den letzten Schritt angehe und die Hotline anrufe dachte ich mir poste ich es hier erstmal. Evtl gibts ja jemanden der dieses Problem kennt.

Ps. Habe nichts übertaktet. Alles läuft so wie es vom hersteller vorgesehen ist, Taktraten Spannungen etc.
Es handelt sich um einen Core2 E6750 (32bit Windows ) 4Gb Ram und ein Abit IN9 32Max Board.

So, glaub ich hab mal nen Exotischen Fehler^^ Vieleicht kennt ja jemand von euch dieses Problem. Hab beim Googeln nix gefunden ausser... wechsel Rams.^^

Grüße Dennjo