Vista Ultimate Language Pack

Chris

Vista Ultimate Language Pack
Mein Vista will keine Language Packs mehr installieren. Nach der ersten
Installation ging es einwandfrei, bloß dann habe ich den Rechner neu
aufsetzen müssen da mir ein Programm die Registry komplett geschossen hat.
Habe Vista jetzt schon zweimal neu installiert und es geht immer noch nicht.
Ich nutze Vista Ultimate 64-bit OEM. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

Christian

Re: Vista Ultimate Language Pack
Chris schrieb:

> [...]
> hat. Habe Vista jetzt schon zweimal neu installiert und es geht immer
> noch nicht. Ich nutze Vista Ultimate 64-bit OEM. Kann mir jemand

Teilst du uns auch mit, wie sich das äußert?

--
Grüße,
Thorsten Sissel

Re: Vista Ultimate Language Pack
Hallo Christian,

hast Du G-Data AVKIS installiert?

Thotti

"Chris" <chris@oasvi.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Habe Vista jetzt schon zweimal neu installiert und es geht immer noch
> nicht. Ich nutze Vista Ultimate 64-bit OEM. Kann mir jemand weiterhelfen?

Chris

Re: Vista Ultimate Language Pack
"Thomas D." schrieb

> Teilst du uns auch mit, wie sich das äußert?

Es fängt das installieren an und ca bei der hälfte geht der
Installationsbalken zurück und des wars und das Installationsfenster geht
auch gleich wieder zu. Keine Fehlermeldung gar nichts.

"Thorsten Sissel" schrieb

> hast Du G-Data AVKIS installiert?

Nein ich habe Kaspersky Anti-Virus. Aber selbst wenn ich es versuche nachdem
ich Vista neu installiert hab geht es nicht. Sprich wenn noch gar nichts
installiert ist.

Gruß Chris

Chris schrieb:

> Es fängt das installieren an und ca bei der hälfte geht der
> Installationsbalken zurück und des wars und das Installationsfenster geht
> auch gleich wieder zu. Keine Fehlermeldung gar nichts.

Tritt das Problem auch nach einem Neustart noch auf?
Sprachpakete dürfen nur alleine installiert werden, d.h. es darf zuvor
nichts anderes gemacht werden.

Also: Rechner neu starten. Über WU Sprachpaket direkt installieren... geht
das?

--
Grüße,
Chris

Re: Vista Ultimate Language Pack
Es geht überhaupt nicht. Ich kann den Rechner so oft neu starten wie ich
will. Und das update wird auch als einziges installiert also ich wähle dabei
keine anderen updates an.

Ich habe mir sogar alle rechte auf den Windows Ordner und Unterordner
gegeben damit jeder User drauf schreiben und lesen kann. Das hat auch nichts
gebracht.

Gruß Chris

Chris schrieb:

> Ich habe mir sogar alle rechte auf den Windows Ordner und Unterordner
> gegeben damit jeder User drauf schreiben und lesen kann. Das hat auch nichts
> gebracht.

An diesem Punkt steige ich aus, da ich vermute, dass du dein System
geschrottet hast, indem du an den ACLs herumgespielt hast.

--
Grüße,
Chris

Re: Vista Ultimate Language Pack
Aber selbst davor ging es ja nicht. Ich habe Ihn gestern nochmal neu
installiert und es geht wieder nicht.

> An diesem Punkt steige ich aus, da ich vermute, dass du dein System
> geschrottet hast, indem du an den ACLs herumgespielt hast.

> [...]

Daniel Melanchthon [MS]

Chris wrote:
> Aber selbst davor ging es ja nicht. Ich habe Ihn gestern nochmal neu
> installiert und es geht wieder nicht.

Ist die Installation denn aktiviert, also siehst Du das genuine Windows
Logo?

Viele Grüße!
--
..aniel Melanchthon:.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon

Daniel F. Hruska

Re: Vista Ultimate Language Pack

"Daniel Melanchthon [MS]" <danielme@online.microsoft.com> schrieb > Chris
wrote:

> Ist die Installation denn aktiviert, also siehst Du das genuine Windows
> Logo?

und die antwort, die nicht folgte, ist antwort genug... offensichtlich nicht
;-)