[Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktionieren?

[Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktionieren?

Du kannst das Windows 7-Kompatibilitätscenter besuchen, um die
Kompatibilität von Software und Hardware zu überprüfen. Dort sind auch
weitere Informationen zu Tausenden von Softwareprogrammen und Geräten
sowie wertvolle Rückmeldungen anderer Benutzer verfügbar. Besuche das
Kompatibilitätscenter unter
http://www.microsoft.com/windows/com...ity/windows-7/

--
microsoft.public.de.windows.vista... - die Gruppen für Win 7 und Vista!

RE: [Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktio

"Hans-Peter Matthess" wrote:

> [...]
> weitere Informationen zu Tausenden von Softwareprogrammen und Geräten
> sowie wertvolle Rückmeldungen anderer Benutzer verfügbar.

Fragen und Antworten zu Windows 7

Oder in,

de.comp.os.ms-windows.misc

Hier geht es um Windows Vista

Michael Bormann

Re: [Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktio
Thomas wrote:
[..]

> Fragen und Antworten zu Windows 7
> http://social.answers.microsoft.com/...egory/windows7
>
> Oder in,
>
> de.comp.os.ms-windows.misc

Wer auch immer Du bist, einfach arm und nicht mehr amüsant deine sinnlosen
Einwände
Möchtest du einen guten Psychiater haben - sagst einfach.

Re: [Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktio
{himmiherrgottsakrefixelluja}
Laß das doch!

Rainald

Thomas wrote:

> Fragen und Antworten zu Windows 7
> [...]

Manfred Hamernik

Re: [Win 7] Woran erkenne ich, ob meine Geräte unter Windows 7 funktio
> Thomas wrote:
Trolliges ...

*Rainald Taesler* schrieb:
> {himmiherrgottsakrefixelluja}

Kann Dein NUA keine Filter? Wenn ja, dann erstell Dir doch einen. Wenn
nein, dann ignorier ihn einfach. Du weißt ja was für ein hirnloses
Geseiere er ablässt.

> Laß das doch!

Das gilt übrigens auch für Dein TOFU!

Gruß, Manfred

--
"Kobold-HH in Winfuture.de" zum Thema Spam-Mails. Ich bestelle immer
etwas bei denen. Je nachdem, was sie anbieten. Ob V!agra, Rollix oder

Manfred Hamernik wrote:

> Trolliges ...

> Kann Dein NUA keine Filter? Wenn ja, dann erstell Dir doch einen. Wenn
> nein, dann ignorier ihn einfach. Du weißt ja was für ein hirnloses
> Geseiere er ablässt.

Davon wird aber dich nix besser.

> Das gilt übrigens auch für Dein TOFU!

Normaliter wirst Du von mir kein TOFU finden.
Hier hatte ich es ganz bewußt eingesetzt.

Wolfgang Lopata

"Rainald Taesler" <taesler@gmx.de> schrieb:

>Davon wird aber dich nix besser.

Von deinen ewigen Kommentaren dazu aber auch nicht, die animieren ihn
höchstens dazu, weiter seinen Quatsch hier abzusondern.

Ebend, laß das doch einfach. Die Leute, die Trolle füttern sind
genauso ein Übel wie die Trolle selbst.

>Normaliter wirst Du von mir kein TOFU finden.
>Hier hatte ich es ganz bewußt eingesetzt.

Mist sowas. Ich habe ihn ausgeblendet und muß ihn trotzdem dauernd
lesen, weil ein Vollquottel zu allem seine Kommentare abgeben muß.

Wolfgang

Wolfgang Lopata wrote:

> Mist sowas. Ich habe ihn ausgeblendet und muß ihn trotzdem dauernd
> lesen, weil ein Vollquottel zu allem seine Kommentare abgeben muß.

Dann bau Dir halt nen gscheiden Filter! <bg,d&rf>