[Win 7 x86 32 Bit] Nur kabelgebundene Tastatur am PC möglich...?

Dirk Albiez

[Win 7 x86 32 Bit] Nur kabelgebundene Tastatur am PC möglich...?
Hallo Experten,

ich habe hier eine Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000
angeschlossen und der PC fährt nicht hoch, wenn die Tastatur aktiv ist.
Unter Vista hatte ich das Problem eigentlich erst seit Service Pack 2.
Aktuelle Treiber wurden per Windows-Update installiert.

Schließe ich jedoch eine kabelgebundene Tastatur an, fährt der PC normal
hoch.

Nun behauptet der Support von Microsoft Hardware, dass ich "nur eine
kabelgebundene Tastatur und Maus" an den Rechner anschließen kann. Das wäre
doch totaler Blödsinn. Vorher unter Vista 32-Bit hat das ja auch
funktioniert mit der Tastatur.

Der DELL Support behauptet, dass es egal ist, ob eine kabelgebundene oder
kabellose Tastatur und/oder Maus angeschlossen ist.

Bei meinem PC handelt es sich um einen DELL XPS 720 PC.

Jetzt bin ich total verunsichert.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß Dirk

Peter Schultz

Re: [Win 7 x86 32 Bit] Nur kabelgebundene Tastatur am PC möglich...?

"Dirk Albiez" <dirk.albiez@netcologne.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

> wäre doch totaler Blödsinn.

Vorher unter Vista 32-Bit hat das ja auch funktioniert mit der Tastatur.

Aber nur mit den SP1

Gruß Peter

Re: [Win 7 x86 32 Bit] Nur kabelgebundene Tastatur am PC möglich...?
Dirk Albiez <dirk.albiez@netcologne.de> typed:

OK. HINWEIS:
Deine Nachricht in dieser Gruppe -
Betreff: Positive Erfahrung mit MS Hardware und dem Support !
Datum: 10.11.2009
solltest Du noch einmal lesen, dann bist Du auf dem neusten Stand!

[So etwas passiert, wenn man *Windows Live Mail* benutzt]

http://www.helmrohr.de/

Re: [Win 7 x86 32 Bit] Nur kabelgebundene Tastatur am PC möglich...?
Hallo,

Dirk Albiez schrieb:
> ich habe hier eine Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000
> angeschlossen und der PC fährt nicht hoch, wenn die Tastatur aktiv ist.

Um es richtig zu verstehen:
Die Tastatur hat an dem gleichen Computer mit dem Betriebssystem Microsoft
Windows Vista zuvor funktioniert, mit anderen Worten: Erst mit der
Installation von Microsoft Windows 7 auf selbigen System gibt es diese
Probleme?

--
Grüße

Re: [Win 7 x86 32 Bit] Nur kabelgebundene Tastatur am PC möglich...?
Thomas D. <dnr@discussions.microsoft.com> typed:

> [...]
> Windows Vista zuvor funktioniert, mit anderen Worten: Erst mit der
> Installation von Microsoft Windows 7 auf selbigen System gibt es diese

Richtig verstehen wirst Du das Posting, wenn Du
liest!

http://www.helmrohr.de/

Helmut Rohrbeck schrieb:
> Richtig verstehen wirst Du das Posting, wenn Du
> liest!

So richtig verstanden habe ich es noch nicht ;-)

Ich hoffe doch mal, da dieser Thread neuer ist, dass es sich hier um ein
"neues" Problem handelt...

--
Grüße