DVD-CDRW Rom wird zwar von Windows erkannt, aber nicht von Brennprogrammen

Maria Scillano

DVD-CDRW Rom wird zwar von Windows erkannt, aber nicht von Brennprogrammen
Morgen.

Ich wollte mir heute eine CD Brennen, aber irgendwas scheint in meinem
Notebook nicht in Ordnung zu sein.
Das CD Laufwerk wird zwar erkannt und ordnungsgemäß angezeigt, aber keins
der Brennprogramme kann es erkennen. Vorher lief alles einwandfrei.
Ich kann mich nur erinnern, daß ich mal ein externes CD-Rom zu Testzwecken
angeschlossen habe um damit zu brennen. Weiß nicht ob es daran liegt.
Jedenfalls auch das externe wird jetzt erkannt aber nicht von
Brennprogrammen.

Beim Brennprogramm ImgBurn wird mir "No Devices Detected" angezeigt.
und in dem Logfile steht...
I 09:54:21 Initialising SPTI...
I 09:54:21 Searching for SCSI / ATAPI devices...
E 09:54:24 CreateFile Failed! - Device: '\\.\CdRom0' (E
E 09:54:24 Reason: Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem
einzelnen System gespeichert werden können, wurde überschritten.
W 09:54:24 Errors were encountered when trying to access a drive.
W 09:54:24 This drive will not be visible in the program.
W 09:54:24 No devices detected!

Was kann ich denn hierbei tun um wieder brennen zu können?
Gumbta

RE: DVD-CDRW Rom wird zwar von Windows erkannt, aber nicht von Brennpr

"Maria Scillano" wrote:

> [...]
> W 09:54:24 No devices detected!
>
> Was kann ich denn hierbei tun um wieder brennen zu können?

Ich habe das selbe Problem mit dem nicht erkennen meiner Laufwerke,
zusätzlich dazu habe ich Klone meiner Laufwerke unter Vista/Computer
(Arbeitsplatz) auch bei mir sind die Laufwerke i.O. im Gerätemanager

"Maria Scillano" wrote:

> [...]
> W 09:54:24 No devices detected!
>
> Was kann ich denn hierbei tun um wieder brennen zu können?

Habe das selbe Problem nur das meine Laufwerke unter Arbeitsplatz doppelt
vorhanden sind ich kann cd/DVD einlegen und sie startet auch und ich kann
darauf zugreifen aber nicht brennen im Gerätemanager ist alles i.O.

Re: DVD-CDRW Rom wird zwar von Windows erkannt, aber nicht von Brennpr
Gumbta <Gumbta@discussions.microsoft.com> typed:
> Habe das selbe Problem nur das meine Laufwerke unter Arbeitsplatz doppelt
> vorhanden sind ich kann cd/DVD einlegen und sie startet auch und ich kann
> darauf zugreifen aber nicht brennen im Gerätemanager ist alles i.O.

Dein Posting wurde von "vistaheads.com" fehlgeleitet.
Wende Dich hierhin:
DVD-CDRW Rom wird zwar von Windows erkannt, aber nicht von Brennprogrammen

Neu: http://www.helmrohr.de/