BisonCam

Hermann Klein

BisonCam
Hallo

Habe ein Problem mit meiner BisonCam die in einem Notebook eingebaut ist.
Unter XP geht sie einwandfrei nur unter Vista mag sie nicht. Habe die
neusten Treiber installiert. Es kommt jedoch immer die Meldung Kamera nicht
bereit .Eingeschaltet ist sie aber.
Die Kamera ging auch schon mal unter Vista,wollte sie jetzt für Skype
benutzen .In der Systemsteuerung wird sie einwandfrei angezeigt. Für Hilfe
danke im vorraus
Notebook von ONE E55..

Peter Schultz

Re: BisonCam

"Hermann Klein" <hk99ek99@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Die Kamera ging auch schon mal unter Vista,wollte sie jetzt für Skype
> benutzen .In der Systemsteuerung wird sie einwandfrei angezeigt. Für Hilfe

Wird den die Cam von Skype erkannt, wenn nicht wie lautet die Fehlermeldung
von Skype?

Gruß Peter

Hermann Klein

Re: BisonCam
Skype erkennt die Kamera geht aber nicht
> [...]
> Die Kamera ging auch schon mal unter Vista,wollte sie jetzt für Skype
> benutzen .In der Systemsteuerung wird sie einwandfrei angezeigt. Für Hilfe

Ingo Böttcher

Re: BisonCam
Am Sun, 1 Feb 2009 11:14:07 +0100 schrieb Hermann Klein:

> [...]
> Unter XP geht sie einwandfrei nur unter Vista mag sie nicht. Habe die
> neusten Treiber installiert. Es kommt jedoch immer die Meldung Kamera nicht

Kommt die Meldung auch, wenn du das mit den Treibern mitgelieferte
Testprogramm aufrufst?
Wird die Kamera im Gerätemanager untr "Bildverarbeitungsgeräte" angezeigt?
Wenn ja, welche Treiberversion wird dort angezeigt?

Hermann Klein

Re: BisonCam
hallo habe eben herausgefunden von wem das Bord ist MSI habe dort den
Treiber herunter geladen instaliert und
es geht
Notebook ist von ONE

vielen dank für euer Interesse

"Ingo Böttcher" <i-dont-want-nospam@vorsicht-bissig.de> schrieb im
Newsbeitrag news:1ln6vuceq2igt$.osotkftj4dhp$.dlg@40tude.net.. .

> [...]
> Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
> Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.

Re: BisonCam
Hermann Klein schrieb:

> hallo habe eben herausgefunden von wem das Bord ist MSI habe dort
> den Treiber herunter geladen instaliert und
> es geht
> Notebook ist von ONE
>
> vielen dank für euer Interesse

Danke für die Rückmeldung!