Indizierung

Location: Switzerland
thomas12 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
Indizierung
Hallo
Meine Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht mehr. Meldung: Indizierung nicht abgeschlossen etc.. Ich habe darauf wie verschiedentlich geraten eine komplete Neuindizierung von C geplant.
Beim Neustart des Compi lief die Indizierung und bricht aber regelmässig bei 70% ab, die letzte Meldung kommt 70% abgeschlossen, 22071069 von 33569782 freien Clusters verarbeitet (neue Linie)t)
weiss jemand Rat, herzlichen Dank Thomas

Re: Indizierung
thomas12 <thomas12.466100@no-mx.forums.vistaheads.com> typed:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^
Für Fragen zum VISTA Betriebssystem gibt es die
,-- [ Microsoft Support Newsgroups ]

`--------

> [...]
> 22071069 von 33569782 freien Clusters verarbeitet (neue Linie)t)
> weiss jemand Rat, herzlichen Dank Thomas

Öffne "Computer" im Startmenü und klicke mit der rechten Maustaste
auf das Systemlaufwerk, wähle "Eigenschaften" im Kontextmenü.
Klicke auf der Registerkarte "Tools" auf "Jetzt prüfen..." -
setze im folgenden Fenster Häkchen vor die Optionen
[v] Dateisystemfehler automatisch korrigieren
[v] Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen
und klicke danach auf die Schaltfläche "Starten".

Du erhältst eine Meldung:
"Der Datenträger kann nicht überprüft werden,
während er in Verwendung ist."
Mit der Abfrage:
Möchten Sie die Fesplatte beim nächsten Neustart des
Computers auf Fehler überprüfen?

Stimme der Abfrage zu und starte Deinen Computer neu, dann wird
die Fehlerüberprüfung beim Booten gestartet und ausgeführt,
beachte, dass der Vorgang lange dauert und ein Neustart erfolgt.
Dabei wird auch der Index repariert und ungültige Einträge werden
gelöscht.

Nach Ausführen der Fehlerüberprüfung sollte der Index wieder
in Ordnung sein, es sei denn, es wurden defekte Sektoren auf
der Festplatte gefunden, die nicht wiederhergestellt werden
konnten.

Das Protokoll der Fehlerüberprüfung findest Du in der
Ereignisanzeige unter
Windows Protokolle => Anwendung => Quelle Wininit
nachdem der Rechner neu gestartet wurde.

http://www.helmrohr.de/

Location: Switzerland
thomas12 is on a distinguished road
Thanks: 0
Thanked 0 Times in 0 Posts
AW: Re: Indizierung
[quote=Helmut Rohrbeck;1647329]thomas12 typed:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^
> [...]

Ereignisanzeige unter
Windows Protokolle => Anwendung => Quelle Wininit
nachdem der Rechner neu gestartet wurde.

Herzlichen Dank, genau das habe ich gemacht, nach dem Neustart und der Neuindexierung steht der Compi dann eben bei den 70%, auf einer neuen Linie erscheint dann: t)

Re: Indizierung
thomas12 <thomas12.467sw2@no-mx.forums.vistaheads.com> typed:

Offensichtlich nicht, sonst hättest Du wohl die Einträge im
Protokoll hinsichtlich Indizierung hier zitiert.

Da Du weiter über das Mickey-Mouse-Forum postest, ist für
mich hier EOT.

http://www.helmrohr.de/