Papierkorb

Hallo,

ich habe aus Versehen den Papierkorb auf meinem Desktop
gelöscht. Wie kann ich den originalen Papierkorb wieder auf
dem Desktop angezeigt bekommen?

Ich habe schon versucht eine Verknüpfung auf den Desktop
zu legen (aus Explorer auf den Desktop gezogen), und diese
Verknüpfung wird auch angezeigt.
Wenn ich aber dann bei dieser Verknüpfung auf "Eigenschaften"
gehe dann kann ich da nicht mehr wie vorher einstellen wieviel
Platz der Papierkorb haben soll, diese Verknüpfung ist wirklich
nur eine Verknüpfung und kein System-Icon.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder an den "originalen"
Papierkorb komme?

Gruß,

Re: Papierkorb
Thomas wrote:
> ich habe aus Versehen den Papierkorb auf meinem Desktop
> gelöscht. Wie kann ich den originalen Papierkorb wieder auf
> dem Desktop angezeigt bekommen?

[...]

Siehe Antwort in der Gruppe " ...bedienung"

Rainald
P.S. Bitte küftig nicht dieselbe Frage in mehreren Gruppen. Die
"regulars" hier lesen *alle* Grupe der Vista-Hierachie

Peter Jasik

Re: Papierkorb
Hallo!

Thomas schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe aus Versehen den Papierkorb auf meinem Desktop
> gelöscht. Wie kann ich den originalen Papierkorb wieder auf
> dem Desktop angezeigt bekommen?

Unter Vista wird das Symbol eigentlich nicht gelöscht
sonder nur deaktiviert.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken
und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
## *Updated 11.08.09* ##

Re: Papierkorb
Peter Jasik <Peter@Jasik.de> typed:
> [...]

> Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken
> und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

Nun auch Du. Der Beitrag ist bereits 3 Tage alt und es gibt
bereits mehrere richtige Antworten, identisch mit Deiner
jetzt total überflüssigen. Warum liest Du nicht erst die
bereits vorhandenen Antworten, bevor Du ein unnötiges Doppel
hinzufügst?

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Papierkorb
Helmut Rohrbeck wrote:
> Peter Jasik <Peter@Jasik.de> typed:

> Nun auch Du.

Nun auch noch Du! (oder Du auch noch ... {seuufz}).

> [...]
> jetzt total überflüssigen. Warum liest Du nicht erst die
> bereits vorhandenen Antworten, bevor Du ein unnötiges Doppel

Ich hatte mir am frühen Abend heut verkniffen, anzumerken ""Aller guten
Dinge sind drei <g>).
Nachdem zur Sache selber und auch zum multi-posting alles gesagt war,
warum das jetzt noch mal?

Etwas weniger ist manchmal mehr, auch beim Schurigeln.

Re: Papierkorb
Rainald Taesler <taesler@gmx.de> typed:

> [...]

> warum das jetzt noch mal?
>
> Etwas weniger ist manchmal mehr, auch beim Schurigeln.

In diesem Falle nicht. Dieser "Peter Jasik" hat *seit Windows 98*
die Angewohnheit, auf ältere Postings zu antworten und dabei
bereits vorhandene Antworten fast wörtlich zu wiederholen.
In den VISTA Newsgroups hat er sich bisher zurückgehalten,
jetzt scheint's aber loszugehen - das kann wirklich lästig werden.
Beispiel:
http://google.de/groups?threadm=b6d763.v8.2@helmrohr.de

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/

Re: Papierkorb
Helmut Rohrbeck wrote:

[...]

> [...]
> In den VISTA Newsgroups hat er sich bisher zurückgehalten,
> jetzt scheint's aber loszugehen - das kann wirklich lästig werden.

Sorry wußte das nicht und konnte nicht ahnen, daß das ein "private
fight" [1] sein könnte :-(

Rainald
[1] Irische Redensart, die ich von meinem Freund Finbar Furey
(begnadeter irischer "Piper") habe:
Wüste Schlägerei in einem irischen Pub. Paddy, der Manieren hat, klopft
dem einen der Kämpfer auf die Schulter: "Sorry, may I join in or this a
private fight?"

> [...]

> Wüste Schlägerei in einem irischen Pub. Paddy, der Manieren hat, klopft
> dem einen der Kämpfer auf die Schulter: "Sorry, may I join in or this a

Falls es Dich interessiert, der "private fight" started here:
http://google.de/groups?threadm=ec00...@he lmrohr.de

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/
Peter Jasik

Re: Papierkorb
Hallo Rainald!

Rainald Taesler schrieb
im Newsbeitrag news:eycWoILNKHA.352@TK2MSFTNGP02.phx.gbl...:
> Helmut Rohrbeck wrote:
>
> [...]

> Sorry wußte das nicht und konnte nicht ahnen, daß das ein "private
> fight" [1] sein könnte :-(

Eigentlich müßtest Du Dich gar nicht entschuldigen,
da Du vollkommen recht hattest. Schaue Dich in anderen
Newsgroups um, dann sollte Dir sehr schnell klar werden
was für Person Helmut Rohrbeck ist.
http://groups.google.de/group/micros...5bf2c30b07e5fa
(Nur ein Beispiel)

Ich Persönlich habe nur aus Respekt vor seinem Alter
bis jetzt von einer Strafanzeige und Unterlassungsklage
abstand genommen. Wie Sagt man -> der Klügere gibt nach.

Aber...

womöglich muß ich umdenken. Alleine wegen meines Geschäfts
http://www.jasik.de/service/computer_service.htm und meiner
Reverenzen http://jasik.de/tinc?key=T60qQAFI&start=-1&reverse=1
http://www.google.de/search?hl=de&rl... robleme&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&rl...fehle r&meta=

BTW: Sorry, da eigentlich OT. Nur hinnehmen konnte ich
es nicht mehr.

Gruß
Peter
--
Win-Shutdown/Start-Probleme http://www.jasik.de/shutdown
> [...]

Tut er aber nicht, sondern sendet nach wie vor schon längst
gegebene Antworten in uralte Threads? <eg>