Anzeige "Program Files" statt "Programme" im Datei Explorer

Werner Weich

Anzeige "Program Files" statt "Programme" im Datei Explorer
Hallo

Ich habe ein deutsches Vista Ultimate ohne irgendwelche Sprachpakete.

Jetzt ist mir plötzlich aufgefallen das im Datei Explorer "Program Files"
statt "Programme" angezeigt wird.

Alle üblichen Tipps die ich gefunden habe und die mir gegeben wurden haben
nicht geholfen.
Also z.b. die Sache mit der desktop.ini, die ist und war vorhanden.

Es ist auch nur dieses Verzeichnis betroffen kein anderes und auch sonst ist
alles OK.
Auch werden weiterhin Programme in "Program Files" installiert und auch alle
vorhanden Programme laufen einwandfrei.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand noch einen Tipp?

Mfg.
Werner

Re: Anzeige "Program Files" statt "Programme" im Datei Explorer
Werner Weich:

> [...]
>vorhanden Programme laufen einwandfrei.
>
>Ich bin mit meinem Latein am Ende, hat jemand noch einen Tipp?

Der Ordner heißt aber nun mal "Program Files". Warum willst du
unbedingt, dass er als "Programme" angezeigt wird?
Lass es einfach so wie es ist.

Werner Weich

Re: Anzeige "Program Files" statt "Programme" im Datei Explorer
Warum sollte ich es lassen?

Es war vorher so das er "Programme" angezeigt hat und so möchte ich es
wieder.
Ob es nun egal ist was da steht ist doch schnuppe, es soll das da stehen was
ich haben möchte und was vorher da stand.

Also Bitte weiterhin nur gebrauchsfähige Tipps.

PS.
Sorry für das Posting an deine Mail, sollte eigentlich in die Newsgroup.

Mfg.
Werner

H.I.

"Werner Weich" wrote:

> [...]
>
> PS.
> Sorry für das Posting an deine Mail, sollte eigentlich in die Newsgroup.

Ich hatte das Gleiche. Als ich meine Tuning und Clean Programme entfernt
habe, stand dort wieder Programme.

H.I.
Wolfgang Bauer

Werner Weich wrote:
> [...]

> statt "Programme" angezeigt wird.

> Alle üblichen Tipps die ich gefunden habe und die mir gegeben wurden haben

Windows Explorer, Organisieren, Ordner- und Suchoptionen, Ansicht.
Bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" einen Haken machen.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog
Werner Weich

Re: Anzeige "Program Files" statt "Programme" im Datei Explorer
Hallo

Solche Müllprogramme nutze ich nicht.
Das kanns nicht sein.

Mfg.
Werner

Werner Weich

Re: Anzeige "Program Files" statt "Programme" im Datei Explorer
Hallo

Auch diesen Tipp hatte ich schon.
Hilft leider nicht, der Ordner ist immer sichtbar und wird immer als
"Program Files" angezeigt.

Das scheint hier eine verzwickte Sache zu sein, ich kann leider auch nicht
mehr nachvollziehen ab wann und warum es passiert ist.

Mfg.
Werner

Wolfgang Bauer

Werner Weich wrote:
> Hallo

> Auch diesen Tipp hatte ich schon.
> Hilft leider nicht, der Ordner ist immer sichtbar und wird immer als
> "Program Files" angezeigt.

Hast Du den Windows Explorer danach neu gestartet?

Freundliche Grüße
Wolfgang
[...]

Ja habe ich neu gestartet.

Ansonsten habe ich da eh immer einen Haken gesetzt das die Systemdateien
ausgeblendet werden.

> [...]

>ich haben möchte und was vorher da stand.
>Also Bitte weiterhin nur gebrauchsfähige Tipps.

Das ist eine unsinnige Forderung, denn dazu müsste man Hellseher sein.
Die meisten Leute wollen Ordner eigentlich so sehen wie sie WIRKLICH
heißen und keine dümmlichen Explorer-Übersetzungen. Insofern war das
auf jeden Fall ein gebrauchsfähiger Tipp. Ansonsten wird diese Ansicht
eben von der Desktop.ini erzeugt. Wenn sie im entsprechenden Ordner
nicht fehlt, ist es eben eventuell eine falsche. Durch das Original
ersetzen. Du hast ja sicher Backups des Systems. Sollte also kein
Problem sein.