Systemordner Dokumente gelöscht bzw. Verschoben und gelöscht

André T.

Systemordner Dokumente gelöscht bzw. Verschoben und gelöscht
Hallo zusammen,

habe schon Punkte vor den Augen vom vielen Lesen :-) und komme nicht weiter.

Ich habe den Systemordner Dokumente bzw. Documents gelöscht.

Hat jemand ein Link oder eine Anleitung wie ich den wieder erstellen kann.
Wie kann ich den Systemordner Dokumente wieder erstellen?

Wenn ich einen neuen Ordner erstelle fehlt unter anderem das Register "Pfad".

Habe schon einen anderen User angelegt und dort geschaut wie der Pfad zu
Dokumente lautet und wo dieser in der Registry zu finden ist.
Habe versucht von dem neuen User den Order Dokumente in meine Struktur
einzubinden - dann gehen aber wieder die Systemordnerattribute (Pfad)
verloren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Warum das ganze?

Wollte wie früher meine Programme auf Laufwerk C: und die Daten auf D: haben.
Früher Eigene Dateien verschieben und noch nen paar Pfade verbiegen und
meine Daten wurden auf D: gespreichert.
Das wollte ich mit Vista auch so halten - nur leider ist mir der Order
"Eigene Datein resp. Dokumente" abhanden gekommen.

MFG

Peter Koerber

Re: Systemordner Dokumente gelöscht bzw. Verschoben und gelöscht
André,
> Warum das ganze?

Weil Du eben jetzt Fistel verwendest.

> Wollte wie früher meine Programme auf Laufwerk C: und die Daten auf D:
> haben.
> Früher Eigene Dateien verschieben und noch nen paar Pfade verbiegen und
> meine Daten wurden auf D: gespreichert.

Ja, ja, "früher" ist gut! Warum meinst Du, dass niemand echt von XP auf
Fistel umsteigen will? Und wenn Du es schon getan hast, dann gilt das erste
bis zehnte Gebot: Rühre ja nie das Dateisystem von Vista an, ändere keine
Ordnernamen oder lösche nie und nimmer gar solche vom System erstellte
Ordner (dies zehn Mal). Auf Deinem System werden Ordnernamen angezeigt,
welche es gar nicht gibt und wenn Du dann an Ordnern rumbastelt, welche es
gibt aber nirgendwo angezeigt werden, dann läuft am Schluss Dein System
nicht mehr.

Hast Du schon eine Systemreparatur mit der Fistel-DVD versucht?
Peter

Michael H. Fischer

Re: Systemordner Dokumente gelscht bzw. Verschoben und gelscht
Peter Koerber schreibselte am 29. Jan 2009:

> Ja, ja, "frher" ist gut! Warum meinst Du, dass niemand echt von XP auf
> Fistel umsteigen will?

Sprich nur fr dich, nicht fr andere.

Michael H. Fischer
Joachim Culmann

André T. schrieb:
> [...]
> Das wollte ich mit Vista auch so halten - nur leider ist mir der Order
> "Eigene Datein resp. Dokumente" abhanden gekommen.

vielleicht ist er ja noch im Papierkorb ...
Grüße Culles
André T.

"Joachim Culmann" wrote:

> vielleicht ist er ja noch im Papierkorb ...
> Grüße Culles

Nein leider nicht, der war verschoben auf Laufwerk D und dieses wurde dann
formatiert.
André T.

"Michael H. Fischer" wrote:

> Peter Koerber schreibselte am 29. Jan 2009:

> Sprich nur für dich, nicht für andere.
>
> Michael H. Fischer
> --
> Freeware und Antworten rund um NT/W2K/XP: http://www.derfisch.de/
> Windows Tuning Mythen: http://www.derfisch.de/Tuning-Mythen.html

Meine Mutter sagte immer: "Hät der Hund nich jeschissen hät der den Hasen
jekriegt"
Vista ist nun mal da und alle neuen PCs werden mit Vista ausgeliefert und
ich denke das Millionen dat nun nutzen. Und nur weil ich etwas nicht weiß
heißt es ja nicht das Vista nun schlecht ist sondern das mir Wissen fehlt um
Fehler zu beheben.

Und deshalb Postet man hier was, in der Hoffnung das andere das Problem auch
schon hatten und den Fehler beheben konnten, oder einem sagen wie Sie das
Problem gelöst haben ohne Gled für eine Windows XP Lizenz auszugeben.

MFG
Wolfgang Bauer

Andr T. wrote:

> [...]
> heit es ja nicht das Vista nun schlecht ist sondern das mir Wissen fehlt um

Was Dich aber nicht gehindert hat Systemordner zu verschieben und Pfade
zu verbiegen. Fr die Zukunft, Du kannst dir doch auf D: "Eigene Datein
resp. Dokumente" anlegen ohne die Systemordner dahin zu verschieben.

Freundliche Gre
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/

Re: Systemordner Dokumente gelöscht bzw. Verschoben und gelöscht
Das ist si ziemlich das Dümmste, was ich seit gar langer Zeit gehört
(resp. gelesen) habe!!!

Rainald

André T. schrieb:

> Meine Mutter sagte immer: "Hät der Hund nich jeschissen hät der den
> Hasen jekriegt"

Und damit hatte sie nur allzu recht!!

Aber was möchte denn die vom Volksmund mit dem Zitat ausgedrückte
logische Figur einer final fehlgeschlagenen konditionalen Hypothese mit
Deinem Problem von innenenseitig bepunktetem Augen zu tun haben?
<gbg,d&r>

Der Rest Deiner völlig unreflektierten Schmipfe auf Vista sei hier mal
ausgeblendet
Die ist völlig verfehlt (und mit sowas macht man sich nicht wirklich
"Freunde", resp. Helfer in Newsgroups).. Sowas hat allenfalls die
Funktion von "Dampfablassen".
Das sei Dir gegönnt. <bg>

Also:
Welche der "Systemordner" fehlen Dir (nach Deiner depperter Löschung)
jetzt?
Geht es nur um "Dokumente"?
Was ist mit dem Rest (Musik. Videos, Bilder etc.)?

Rainald
P.S, Keine Angst, das war nicht bös gemeint. Wir kriegen das schon hin!!

Winfried Sonntag [MVP]

Andr T. schrieb:

> Nein leider nicht, der war verschoben auf Laufwerk D und dieses wurde dann
> formatiert.

Super Aktion. ;-) Probiers mal mit einem der kostenlosen Tools zum
Wiederherstellen von Dateien: http://www.ebend.de/w2k-faq.htm#F03

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de