Windows Explorer - Verzeichnisse nicht sichtbar / Jedoch über eine Applikation

Elmar Bemmer

Windows Explorer - Verzeichnisse nicht sichtbar / Jedoch über eine Applikation
Mit dem Vista-Windows-Explorer bin ich wohl noch nicht so vertraut.
Vor allen Dingen ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Verzeichnisse
und Dateien nicht sichtbar sind, die ich zuvor über eine Applikation
erstellt habe.
Diese sind unter Desktop\Computer\Boot (C\Programme\...

Wenn ich dagegen die Applikation öffne und darüber: "Datei öffnen" aufrufe,
sehe ich die Verzeichnisse und Dateien.

Alle meine bisherigen Versuche über "Ansicht" im Windows Explorer waren
bisher ergebnislos.

Wie kann ich erreichen, dass im Windows Explorer alle von mir erstellten
Verzeichnisse und Dateien sichtbar sind.

P.S.: Verzeichnisse, die ich vor 2 Tagen über die Applikation erstellt habe,
sind jedoch im Windows-Explorer sichtbar. Nur nicht die, die ich vor einem
Vierteljahr erstellt hatte.

Gruß,
Elmar Bemmer

Re: Windows Explorer - Verzeichnisse nicht sichtbar / Jedoch über eine Applikation
Elmar Bemmer wrote:
> [...]
> eine Applikation erstellt habe.
> Diese sind unter Desktop\Computer\Boot (C\Programme\...

<gekürzt>

Könnte es sein, dass die Dateivirtualisierung da zugeschlagen hat? Lies dir
mal http://gborn.blogger.de/stories/861476/ durch - vielleicht hilft es
weiter. Andernfalls hast Du irgend etwas falsch gemacht oder die Dateien in
einem ganz anderen Pfad als angenommen gespeichert.

Blog: http://gborn.blogger.de

Elmar Bemmer

Re: Windows Explorer - Verzeichnisse nicht sichtbar / Jedoch über eine Applikation

"G. Born" <GB@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
[...]
> [...]
> es weiter. Andernfalls hast Du irgend etwas falsch gemacht oder die
> Dateien in einem ganz anderen Pfad als angenommen gespeichert.

Vielen Dank!
Genau das war's. Da wäre ich nie drauf gekommen...
Von einem, der aus der alt vertrauten Explorer-Ecke kommt, ganz schön
tricky.
Gruß,
Elmar Bemmer