[OT] Fragen und Austausch zu Windows 7 Beta wo?

Wolfgang Bauer

[OT] Fragen und Austausch zu Windows 7 Beta wo?
Servus.

Ich habe auf einem extra PC Windows 7 Beta installiert.
Eine offene deutschsprachige Newsgruppe zu Windows 7 Beta scheint es
noch nicht zu geben. Wo kann man Erfahrungen austauschen und Fragen
stellen? Gibt es hier einen offiziellen Betatester?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
Peter Schultz

Re: [OT] Fragen und Austausch zu Windows 7 Beta wo?

"Wolfgang Bauer" <aon.913314759@aon.at> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> noch nicht zu geben. Wo kann man Erfahrungen austauschen und Fragen
> stellen? Gibt es hier einen offiziellen Betatester?

Entweder der Blog,

http://windowsteamblog.com/

oder Newsletter

https://profile.microsoft.com/RegSys...bc54&lcid=1031

Oder die Hilfe

https://profile.microsoft.com/RegSys...bc54&lcid=1031

Gruß Peter

Wolfgang Bauer

Peter Schultz wrote:
> "Wolfgang Bauer" <aon.913314759@aon.at> schrieb im Newsbeitrag

> Entweder der Blog, http://windowsteamblog.com/

Der ist für mich leider nicht so geeignet weil ich nicht gut Englisch
kann.

> oder Newsletter
> https://profile.microsoft.com/RegSys...bc54&lcid=1031

> Oder die Hilfe
> https://profile.microsoft.com/RegSys...bc54&lcid=1031

Dieses sind beides die gleichen Links und beziehen sich wenn ich das
richtig sehe auf Vista. Dort kann ich Newsletter bestellen aber keine
Fragen stellen.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
Christoph Schneegans

Wolfgang Bauer schrieb:

> Eine offene deutschsprachige Newsgruppe zu Windows 7 Beta scheint
> es noch nicht zu geben. Wo kann man Erfahrungen austauschen und
> Fragen stellen?

Da Windows 7 ja ganz offensichtlich Vista SP3 ist, spricht IMHO
nichts dagegen, die Vista-Newsgroups zu verwenden. Das wird ja auch
bereits eifrig getan.

--
<http://schneegans.de/web/xhtml/> · Klare Antworten zu XHTML

Wolfgang Bauer

Christoph Schneegans wrote:

> Da Windows 7 ja ganz offensichtlich Vista SP3 ist, spricht IMHO
> nichts dagegen, die Vista-Newsgroups zu verwenden. Das wird ja auch
> bereits eifrig getan.

Na gut, dann stelle ich hier mal, ersteinmal eine Frage die ich habe.
Ich hatte nur Bedenken, daß ich hier zusehr Off Topic bin.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
40tude-Dialog Forum http://4ds.siteboard.eu/
Siegfried Richter

Am 12.01.2009 schrieb Wolfgang Bauer:

> [...]
> noch nicht zu geben. Wo kann man Erfahrungen austauschen und Fragen
> stellen? Gibt es hier einen offiziellen Betatester?

Schau mal hier

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showforum=94
--
Gruß Sigi