Windows 7 Beta - "Server is too busy"

Christoph Kögler

Windows 7 Beta - "Server is too busy"
Hallo Allerseits,

Ich versuche seit gut einer Stunde vergeblich, an die begehrte
Windows 7 Beta zu kommen.

Scheinbar sind die Server bei Microsoft dem Ansturm nicht
gewachsen, der sicher auch durch die Begrenzung auf
2.500.000 Downloads stark angeheizt wurde.

Statt jetzt gemütlich ein paar Tage zu warten, heisst es
"Klick Klick Klick" machen.

Wenn ich leer ausgehe, haben die versammelten MVP's
dann noch einen Rat, wie ich an die Beta herankomme
ohne irgendwelche dubiosen Torrents zu nutzen, da hab
ich nämlich keinen Bock drauf!

Chris

Peter Schultz

Re: Windows 7 Beta - "Server is too busy"

"Christoph Kögler" <cronoz@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> dann noch einen Rat, wie ich an die Beta herankomme
> ohne irgendwelche dubiosen Torrents zu nutzen, da hab

Bei mir wird angezeig, technische Probleme, man soll es morgen probieren

http://www.materialordner.de/fCC5frq...xRWQxP9LU.html

Gruß Peter

Christoph Kögler

Re: Windows 7 Beta - "Server is too busy"
Hi

> Bei mir wird angezeig, technische Probleme, man soll es morgen probieren

Ich kam nur soweit, meine email einzugeben. diese konntne ich auch einmal
über
den Link in der Antwortmail verifizieren. Dann kam auch so ein Hinweis. Bin
ich jetzt dabei beim Beta Programm oder hab ich es nicht weit genug ge-
schafft???

> [...]

> Bin
> ich jetzt dabei beim Beta Programm oder hab ich es nicht weit genug ge-

Meine Hotmail und meine E-Mail von meinen Provider standen schon dort, weil
ich mich vorher bei Microsoft angemeldet hatte.
Ich brauchte nur noch die 2 Fragen beantworten, 1x welches Betriebssystem
ich verwende und was ich bin (Verbraucher) oder Privater Nutzer. Nach dem OK
kam dann die beschriebene Meldung.
Wenn die von Werkstag schreiben, müßte es Samstag weiter gehen.

Gruß Peter

Robert Fuchs

Re: Windows 7 Beta - "Server is too busy"
Die US-Server sind mittlerweile auch zusammengebrochen, dort steht jetzt:

Thanks for your interest in the Windows 7 Beta.
The volume has been phenomenal-we're in the process of adding more servers
to handle the demand.
We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can
ensure a quality download experience.

regards, Robert

Kerem Gümrükcü

Re: Windows 7 Beta - "Server is too busy"
Hallo Robert,

ja, ich habe das auch gelesen. Mein Download ist bei 9% stehengeblieben
und ich hatte mich schon so sehr gefreut,...:-(

Robert, kannst Du mur gerade mal eine Email schreiben, irgendwas
stimmt mit meinem Server nicht. Ich kann mir zwar selber was schicken,
aber ich kann irgendwie keine anderen bekommen. Kannst Du mir bitte
gerade schreiben: kerem.g@arcor.de

Irgendwie ist keiner mehr wach von meinen Kollegen....Du scheinst auch
ein Nachtmensch zu sein,..schreib mal bitte ganz kurz,...

Danke,...

Grüße

Kerem

Beste Grüsse / Best regards / Votre bien devoue
Kerem Gümrükcü
Latest Project: http://www.codeplex.com/restarts
Latest Open-Source Projects: http://entwicklung.junetz.de
-----------------------
"This reply is provided as is, without warranty express or implied."
"Robert Fuchs" <bobfox@newsgroup.nospam> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> to handle the demand.
> We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can

Rudolf Kemnitz

Re: Windows 7 Beta - "Server is too busy"
hab auch schon geschaut aber ich finde keinen link für den download...

könnt ihr denn mal posten...?

--
gruß, DUDI ;-)
http://www.gamestar.de/community/josches/ (Profil by Gamestar)

> [...]
> to handle the demand.
> We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can

Kerem Gümrükcü

Re: Windows 7 Beta - "Server is too busy"
Hallo Rudolf,

>hab auch schon geschaut aber ich finde keinen link für den download...
>könnt ihr denn mal posten...?

ohne Gewähr (für die nächsten Tage/Stunden/Minuten/sekunden), da MS
die Serververbindungen gekappt hat. Das hat bei mir noch am Anfang
funktioniert, ist aber momentan "down"...:

[32 Bit, Deutsch]
http://download.microsoft.com/downlo...FRE_DE_DVD.iso

MS Windows 7 Blog:

"[Update on Windows 7 Beta Availability23:53 09.01.2009, Brandon LeBlanc]"
Due to very heavy traffic we're seeing as a result of interest in the
Windows 7 Beta, we are adding some additional infrastructure support to the
Microsoft.com properties before we post the public beta. We want to ensure
customers have the best possible experience when downloading the beta, and I'll
be posting here again soon once the beta goes live. Stay tuned! We are
excited that you are excited!

Also, am besten einen Download-Manager benutzen. Meine Empfehlung
ist der "Free Download Manager":

http://www.freedownloadmanager.org/

Latest Projects: http://entwicklung.junetz.de
-----------------------
"This reply is provided as is, without warranty express or implied."

Christoph Kögler

Jetzt gehts ganz offiziell! Windows 7 Beta Download
Hallo,

Wer gestern soweit gekommen ist, das er sich mit seiner e-mail für den
Download der Beta von Windows 7 anmelden konnte und die ent-
sprechende Mail von Microsoft zur Verifikation des Accounts erhalten
hat, sollte jetzt mal auf den Bestätigungslink klicken.

Danach muss man sich bei Passport anmelden und bekommt dann
einen Produkt Key zum Ausdrucken zugeteilt und kann den Download
starten. Hierzu bitte den IE und nicht das Feuerfüchschen verwenden,
denn es wird ein Downloadmanager von MS installiert mit dem es auch
ganz zügig läuft, endlich hab ich mal computertechnisch was von meinem
VDSL 25

Mal schaun ob der Download klappt, seit er bei 1 Gb ist wirds plötzlich
langsam, bricht aber nicht ab.

Chris

John Jongen

Re: Jetzt gehts ganz offiziell! Windows 7 Beta Download
Hall Christoph,

wenn der Download langsamer wird einfach auf Pause klicken ein
paare Sekunden warten und dann auf fortsetzen.
Man hat dann wieder die Anfangsgeschwindigkeit.

Gruß
John Jongen