Was ist ein: Dienstverweigerungsangriff

John Gawe

Was ist ein: Dienstverweigerungsangriff
Siehe auch:
http://support.microsoft.com/kb/900900/de

Da ich öfter selbstgedrehte Videos bearbeite bzw. kopiere, brenne,
verschiebe und so weiter, kam ich an das 500MB Limit und das kopieren wurde
abgebrochen. (Vista Home Premium/SP1)
Der oben genannte KB ist jedoch maschinell übersetzt und für mich kaum
verständlich.

Zweite Frage: bis zu welcher Grösse kann das "FileSizeLimitInBytes"
angehoben werden, ohne die Stabilität von VISTA bzw. des Computers zu
gefährden?

John

Re: Was ist ein: Dienstverweigerungsangriff
John Gawe <wegasoft@gmx.de> schrieb:

> [...]
> wurde abgebrochen. (Vista Home Premium/SP1)
> Der oben genannte KB ist jedoch maschinell übersetzt und für mich kaum

http://support.microsoft.com/kb/900900/en-us
lesen. Nach Deinem angegebenen Vor- und Zunamen zu urteilen, stammst
Du aus einem englischsprachigen Land und hast es gar nicht nötig,
Dich mit holprigen Übersetzungen aus Deiner Muttersprache ins Deutsche
herumzuplagen.

Außerdem betrifft der Artikel gar nicht Dein Problem, denn es
handelt sich dabei um die maximale Größe von Dateien, die man
per *Download* aus dem Internet herunterladen kann.

http://www.helmrohr.de/Kontakt.htm
John Gawe

Re: Was ist ein: Dienstverweigerungsangriff

"Helmut Rohrbeck" <helrohr@gmx.net> schrieb

> [...]
> Du aus einem englischsprachigen Land und hast es gar nicht nötig,
> Dich mit holprigen Übersetzungen aus Deiner Muttersprache ins Deutsche

Das täuscht.
Bin ein Nachkriegskind. Vater war Amerikaner, Mutter aus Berlin.
Sind zwar Englischkenntnisse bis zur "Business"-Class vorhanden, mit dem
Kauderwelsch konnte ich jedoch nichts anfangen.

> Außerdem betrifft der Artikel gar nicht Dein Problem, denn es
> handelt sich dabei um die maximale Größe von Dateien, die man
> per *Download* aus dem Internet herunterladen kann.

Ok, das hilft.

Danke