Protokolldateieinträge

Holger

Protokolldateieinträge
Hallo,

Ich versuche mittels Ressourcenprüfung (SFC.exe) fehlerhaften Einträgen auf
die Spur zu kommen, doch öffnet sich die Eingabeaufforderung immer nur einen
Augenblick und schließt sich dann wieder.

Wenn ich die CMD ohne Auftrag öffne und dann erst den Analysebefehl eingebe,
passiert nichts. Das Prog springt einfach nur zur nächsten
Eingabeaufforderung, arbeitet den Befehl aber nicht ab.

Ich beziehe mich dabei auf folgende Aktion:

http://support.microsoft.com/kb/928228/de

Wegen Problemen im MediaCenter, das schließt sich auch, wie CMD nach SFC.exe.

MfG.
Hg
Peter Schultz

Re: Protokolldateieinträge

> [...]
> Eingabeaufforderung, arbeitet den Befehl aber nicht ab.
>
> Ich beziehe mich dabei auf folgende Aktion:

Hast du cmd als Administrator ausgeführt?

Gruß Peter

Holger

"Peter Schultz" wrote:

> Hast du cmd als Administrator ausgeführt?
>
> Gruß Peter

Peter was bist du neugierig, aber ja.
Peter Schultz

Re: Protokolldateieinträge

> Peter was bist du neugierig, aber ja.

Dann müste das erscheinen,

fotos.web.de/peter_schultz2/SFC

Gruß Peter

Holger

"Peter Schultz" wrote:

> Dann müste das erscheinen,
>
> fotos.web.de/peter_schultz2/SFC
>

> Gruß Peter

Ob dus glaubst oder nicht, wozu erzähl ich das wohl hier ?

Mich interessiert der Grund warum das bei mir nicht erscheint.

Um das mal auf die Spitze zu treiben, arbeitslose Informatiker gibt es doch
wie Sand am Meer, wieso werden die nicht endlich tätig ?

Kurze Bewerbung genügt, dann gehts auch remote.

Ein traumhaftes Forum.

- Holger -
Michael Bormann

Re: Protokolldateieinträge
Hallo Holger
Du meintest
[..]

Wie bei Heise? - warum teilst du das nicht im vorab mit?

[..]
> [...]
>
> Um das mal auf die Spitze zu treiben, arbeitslose Informatiker gibt
> es doch wie Sand am Meer, wieso werden die nicht endlich tätig ?

Schon passiert - wo ist nun dein Problem - hab ich überlesen?
SFC sagt nix wenn es nix zu melden gibt . recht einfach?

Was passiert weiter - Eventlog?
*meinjanur*

--
mfg
Michael

Holger

"Michael Bormann" wrote:

> [...]

> Schon passiert - wo ist nun dein Problem - hab ich überlesen?
> SFC sagt nix wenn es nix zu melden gibt . recht einfach?

Wie, bei Heise ? Wovon redest Du ?

SFC sagt nix, könnte aber zumindest sagen das, es nichts sagt, ist sonst
boring z.B. könnte CMD geöffnet bleiben, macht aber zu.

Eventlog meldet mehrere falsche Updates, sehr automatisch.

Was jetzt kommt, weiß ich (doch) nicht, ich bin hier nicht die Informatik,
ich bin hier nur hilf und ratesüchtig.

So und nun mach ich ein MediaCenter TV Setup weil Bob Baumeister das am Ende
seines Latein gesagt hat. Und hier rückt ja sonst keiner mit dem Doktor
Windows raus.

Macht 50 €uro.

Tschüß
Hg.