Ordner Bilder und Musik im Startmenue nur noch als Link

Ordner Bilder und Musik im Startmenue nur noch als Link
Hallo,
im Startmenue gibt es auf der rechten Seite die Verzeichnisse/Ordner zu den
Dokumenten, Bildern und zu Musik.
Bei der Anpassung nach Neuinstallation habe ich irgendetwas falsch gemacht.
Beim Klick auf Dokumente wird das Verzeichnis mit den entpsprechenden Dateien
aufgerufen und angezeit. Bei Bilder und Musik tut sich gar nichts mehr. Unter
Eigenschaft wird die Datei nur noch als Link angezeigt und die Möglichkeit
einen anderen Pfad anzugeben wie bei den Dokumenten erscheint gleich gar
nicht. Irgendetwas ist da verloren gegangen.

Kann mir jemand helfen, wie ich den ursprünglichen Zustand wiederherstellen
oder den richtigen Pfad eingeben kann.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.

Tom

Re: Ordner Bilder und Musik im Startmenue nur noch als Link
Thomas wrote:
> [...]
>
> Kann mir jemand helfen, wie ich den ursprünglichen Zustand
> wiederherstellen oder den richtigen Pfad eingeben kann.

Leg Dir ein neues Benutzerkonto an und gut ist - und vermeide zukünftig
"Anpassungen".

Re: Ordner Bilder und Musik im Startmenue nur noch als Link
Danke für den Tipp,

das klappt schon und habe ich bereits ausprobiert. Aber ich würde schon gern
wissen, wie das behoben werden kann. Hierzu muss es doch eine Lösung geben
wie man den richtigen Pfad zur Verknüpfung etc. wieder herstellen kann, so
wie es war.

Wenn man es verbiegen kann, muss es auch wieder rückgängig gehen, die Frage
ist nur wie und vielleicht hat noch jemand eine Idee!

Trotzdem Danke!