unbekannte Partitionstypen

Christian Kähler

unbekannte Partitionstypen
Guten Tag Newsgroup!

Habe mir ein Notebook von Acer gekauft und will jetzt die Festplatte neu
partitionieren . Dabei ist mir aufgefallen,
dass Acer zwei (ca 4 GB und 10 GB) große Partitionen mit der Beschreibung
EISA-Konfiguration angelegt hat.

Diese werden mir im Arbeitsplatz(Computer) nicht angezeigt! Was hat es damit
auf sich? Brauche ich diese, falls ja
wie erstelle ich diese?

Danke im vorraus

Re: unbekannte Partitionstypen
> [...]
>
> Diese werden mir im Arbeitsplatz(Computer) nicht angezeigt! Was hat es
> damit auf sich? Brauche ich diese, falls ja

Würde ich die Finger von lassen - wenn ich es richtig mitbekommen habe,
liegen da die Manager, um das System auf den Auslieferungszustand
zurückzusetzen.

Christian Klein

Re: unbekannte Partitionstypen
G. Born:

> Würde ich die Finger von lassen - wenn ich es richtig mitbekommen habe,
> liegen da die Manager, um das System auf den Auslieferungszustand
> zurückzusetzen.

Ich habe sie entfernt (aber ein externes Backup).
Würde ich aber heute nicht mehr tun, zumal 10GB auf einer
Festplatte mit 250GB doch wirklich nicht ins Gewicht fallen.

Christian Kähler

"Christian Klein" <grisi@grisi.net> schrieb im Newsbeitrag
> G. Born:

> Ich habe sie entfernt (aber ein externes Backup).
> Würde ich aber heute nicht mehr tun, zumal 10GB auf einer
> Festplatte mit 250GB doch wirklich nicht ins Gewicht fallen.

Habe mir die DVD´s zum zurücksetzen in den Auslieferungszustand erstellt!

Komme ich an die Daten auf den Partitionen irgendwie ran??

Brauche die 10 GB aber weil ich nur 200 hab!

Christian Klein

Re: unbekannte Partitionstypen
Christian Kähler:

> Habe mir die DVD´s zum zurücksetzen in den Auslieferungszustand erstellt!
>
> Komme ich an die Daten auf den Partitionen irgendwie ran??

Ehe ich erwähne, dass ich mit O&O DiskImage bzw.
mit einem Backup-Programm gepfuscht habe, warten
wir mal ab, was die wirklich klugen Köpfe hier meinen

Christoph Kögler

Re: unbekannte Partitionstypen
> Ehe ich erwähne, dass ich mit O&O DiskImage bzw.
> mit einem Backup-Programm gepfuscht habe, warten
> wir mal ab, was die wirklich klugen Köpfe hier meinen

Wenn Du an die Sachen ncht mehr drankommst, hasste
wenigstens eine Ausrede daheim, warum Du dir ein
Windows XP dazu kaufst *sfg*

Chris