Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?

WolfgangJ

Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?
Hallo,
was ist hier los. Die Newsgroup von
microsoft.public.de.windows.vista.dateisystem umfasst 12 Nachrichten. Die
Beträge reichen heute 29.10. nur vom 26.10.-28.10.07.
Das ist in den anderen Newsgroups anders. Es kann nicht an den Einstellungen
in meinem Newsclient liegen.

WolfgangJ

Peter Schultz

Re: Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?

> [...]
> Das ist in den anderen Newsgroups anders. Es kann nicht an den
> Einstellungen in meinem Newsclient liegen.

Hier in Windows Mail bis zum 21.08.2007

Gruß Peter

Dieter Bär

Am Mon, 29 Oct 2007 10:27:18 +0100 schrieb Peter Schultz:

> Hier in Windows Mail bis zum 21.08.2007
>
> Gruß Peter

Hier in 40tude bis zum 11.08.2007 ;-)
Vielleicht hängt das beim OP ja uch mit dem "Veschwinden" eines Großteils
seines "Klarnamens" zusammen?

Gruß,
Dieter

--
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Wolfgang Bauer

WolfgangJ wrote:

> [...]
> Beträge reichen heute 29.10. nur vom 26.10.-28.10.07.
> Das ist in den anderen Newsgroups anders. Es kann nicht an den Einstellungen

Doch, ganz sicher. Ich habe in dieser Gruppe 521 Beiträge,
zurückreichend bis 11.06.07
Überprüfe mal die Anzeige-Einstellungen für diese Gruppe. Die läßt sich
für jede Gruppe einzeln einstellen.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Peter Flindt

WolfgangJ wrote :
> [...]
> Beträge reichen heute 29.10. nur vom 26.10.-28.10.07.
> Das ist in den anderen Newsgroups anders. Es kann nicht an den Einstellungen

Ältester Beitrag hier, nach neuladen der Gruppe: 03.08.2007
Ältester Beitrag Webinterface: 26.9.2006
http://www.microsoft.com/communities...&lang=de&cr=DE

Wie Wolfgang schon sagte, Einstellungen prüfen und evtl. die Gruppe neu
laden/synchronisieren.

OFFTOPIC:
Da aber hier, wie in den meisten anderen MS-Gruppen auch, eh kaum einer
die Suchfunktion nutzt, kann ich mir durchaus vorstellen das MS die
Beiträge auch irgendwann wieder entfernt. ;-)

Wodurch die Differenz zwischen Webinterface und NewsGroup
zustandekommt, weiß ich jetzt aber auch nicht so spontan.

Peter

WolfgangJ

Re: Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?

Hallo,
es bleibt bei auch im thunderbird bei 11 Beträgen, in der Hardware-Group
über 300.
Ich muss wohl meinem Provider eine eMail schreiben.

WolfgangJ

Re: Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?

Hallo,
es bleibt bei auch im thunderbird bei 11 Beträgen, in der Hardware-Group
vergleichsweise über 300.
Ich muss wohl meinem Provider eine eMail schreiben.

Vielen Dank,
WolfgangJ

Wolfgang Bauer

WolfgangJ wrote:

> Hallo,
> es bleibt bei auch im thunderbird bei 11 Beträgen, in der Hardware-Group
> vergleichsweise über 300.
> Ich muss wohl meinem Provider eine eMail schreiben.

Hast Du denn die Ansichteneinstellung für diese Gruppe mal überprüft?
Ich glaube nicht, daß es an news.utanet.at liegt, das ist eigentlich ein
gut gepflegter Newsserver.

Und noch zwei Tips.
Wenn Du eine Antwort in die Newsgruppe postest, dann antworte nicht auf
Dein eigenes Posting sondern auf das worauf Du Dich beziehst.
Wenn Du ein Posting im Postausgang nachträglich bearbeitest hast Du
danach zwei Postings im Postausgang, auch das ursprüngliche. Wenn Du
dann auf Senden klickst werden beide gesendet. Das war hier wohl der
Fall. Lösche das ursprüngliche Posting im Postausgang.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
WolfgangJ

Re: Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?
> Hast Du denn die Ansichteneinstellung für diese Gruppe mal überprüft?
Ja, hab ich.
> Ich glaube nicht, daß es an news.utanet.at liegt, das ist eigentlich ein
> gut gepflegter Newsserver.

Wie erklärst Du Dir dass Thunderbird dieselben Postings anzeigt ?

>Wenn Du eine Antwort in die Newsgruppe postest, dann antworte nicht auf
> Dein eigenes Posting sondern auf das worauf Du Dich beziehst.

Versteh ich nicht. Ich hab mich ja auf die Vorgehende Nachricht bezogen,
nicht meine eigene.

> Wenn Du ein Posting im Postausgang nachträglich bearbeitest hast Du
> danach zwei Postings im Postausgang, auch das ursprüngliche.

Ja, ziemlich blödsinnig. Verdoppeln beim editieren gibts doch bei den eMails
vernünftigerweise auch nicht.
--

Vielen Dank
WolfgangJ
"Wolfgang Bauer" <bauerwol@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> dann auf Senden klickst werden beide gesendet. Das war hier wohl der
> Fall. Lösche das ursprüngliche Posting im Postausgang.

Wolfgang Bauer

Re: Wieso verschwinden in dieser Newsgroup die Beiträge ?

> Ja, hab ich.

> Wie erklärst Du Dir dass Thunderbird dieselben Postings anzeigt ?

Beweis dafür, daß die Postings da sind und von Windows Mail nur nicht
angezeigt werden. Den Grund mußt Du bei Dir suchen.

> Versteh ich nicht. Ich hab mich ja auf die Vorgehende Nachricht bezogen,
> nicht meine eigene.

Du hast Dich zwar auf die vorgehende Nachricht /bezogen/, Deine Postings
sind aber direkte FUPs auf Dein Anfangsposting.

> Ja, ziemlich blödsinnig. Verdoppeln beim editieren gibts doch bei den eMails
> vernünftigerweise auch nicht.

Nun ja, Windows Mail bzw. OE hat es eben immer noch nicht geschafft ein
halbwegs guter Newsreader zu sein.

Wo ist die Einleitungszeile wenn Du ein Posting schreibst? Und laß bitte
zwischen Deinem neuen Text und dem Zitat eine Leerzeile frei.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at