backup files von xp in vista öffnen

Markus

backup files von xp in vista öffnen
Hallo

Hab mit dem Sicherunsassistenten vom xp backup files extern gesichert und
möchte die nun in vista öffnen. Nachdem es so einen Assistenten unter vista
anscheinend nicht gibt, wie kann ich denn diese files nun öffnen?Xp hab ich
nicht mehr.

danke
mfg

Re: backup files von xp in vista ffnen

http://www.microsoft.com/downloads/d...3-2a53107d54a7

--
Gre,
Markus

Re: backup files von xp in vista öffnen
danke hat super funktioniert. Was wäre denn gewesen, wenn ich damals die
Dateien nicht mit dem xp Sicherungsassistenten exportiert hätte sonder
einfach auf mein externes usb Laufwerk kopiert hätte. Könnte dann vista mit
diesen Dateien beim rückkopieren wieder nichts anfangen, oder wär das kein
Problem gewesen ?

mfg

Markus schrieb:

> danke hat super funktioniert.

Keine Ursache.

> Was wre denn gewesen, wenn ich damals die Dateien nicht mit dem xp
> Sicherungsassistenten exportiert htte sonder einfach auf mein externes
> usb Laufwerk kopiert htte. Knnte dann vista mit diesen Dateien beim
> rckkopieren wieder nichts anfangen, oder wr das kein Problem gewesen ?

Wenn du normale Dateien gesichert hast, dann httest du sie auch normal
kopieren knnen.
Ggf. htten die NTFS-Besitzrechte bernommen werden mssen, dass ist aber
auch kein Problem.

--
Gre,
Markus

Re: backup files von xp in vista öffnen
aha, danke. meine .pst dateien vom outlook werd ich aber wohl nicht mehr ins
windows mail importieren können, oder gibts da eine Möglichkeit? Hab leider
kein outlook mehr.

mfg

Markus schrieb:

> meine .pst dateien vom outlook werd ich aber wohl nicht mehr ins windows
> mail importieren knnen, oder gibts da eine Mglichkeit? Hab leider kein
> outlook mehr.

Wenn du keinen Outook-Datentrger mehr hast, suche im Internet nach einer
Testversion von Office (respektive Outlook).
Installiere hiervon kurz Outlook, nun kannst du die Datei nach Windows Mail
importieren und ggf. Office/Outlook wieder deinstallieren.

--
Gre,
Markus

Re: backup files von xp in vista öffnen
Vielen Dank. Hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt. Kontakte sind nun in
Outlook 2007, hab sie zur Vorsicht mal ausgedrückt, weil ich nicht weiss wie
ich die jetzt nun ins windowsmail bekommen soll, da man bei import ja nur wab
dateien importieren kann, ich hab ja aber pst dateien, oder seh ich das
falsch ?

danke
mfg

Markus schrieb:

> [...]
> weiss wie ich die jetzt nun ins windowsmail bekommen soll, da man bei
> import ja nur wab dateien importieren kann, ich hab ja aber pst dateien,

Wenn du Outlook auf dem Rechner installiert hast, sollte Windows Mail im
Import-Dialog nun auch PST-Dateien verarbeiten knnen.
Imho kannst dann auch die Kontakte aus der Datei bernehmen.

Sollte das nicht gehen: Kontakte in einem Format exportieren, dass Windows
Mail definitiv verarbeiten kann.

--
Gre,