Windows-Mail - Mail in Postausgang kann nicht gelöscht werden

blois

Windows-Mail - Mail in Postausgang kann nicht gelöscht werden
Hallo,

ich wollte mehrere Mails in einem E-Mail weiterleiten. Das Mail erscheint
nun ganz normal im Postausgang. Im Vorschaufenster steht jedoch die
Fehlermeldung "... kann nicht angezeigt werden".

Das Mail wird nicht versandt und ich kann nun auch keine anderen Mails mehr
versenden. Posteingang funktioniert ganz normal. Ein löschen des Mails aus
dem Postausgang ist auch nicht möglich - "unbekannter Fehler".

Habe dann versucht, das Mail über den Explorer zu finden und zu löschen. Der
Ordner "Outbox" ist jedoch leer.

Weiss einfach nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?

G.Born

Re: Windows-Mail - Mail in Postausgang kann nicht gelöscht werden
"blois" <blois@discussions.microsoft.com>
~~~~
Setze bitte hier in Zukunft Deinen Vor- und Zunamen ein - danke.

> [...]
> Der
> Ordner "Outbox" ist jedoch leer.
>
> Weiss einfach nicht mehr weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hm, wer lesen kann, ist da gelegentlich klar im Vorteil! Das Thema wird hier
in den NGs alle paar Tage durchgekaut. Hab's mittlerweile hier
http://gborn.blogger.de/stories/870028/ zusammengefasst. Schau mal, ob eine
der vorgeschlagenen Methoden Dein Problem löst und installier Dir ggf. das
Update.

blois

Re: Windows-Mail - Mail in Postausgang kann nicht gelöscht werden
ok, hier mein Vor- und Zuname - Alois Kriechbaumer - habe kaum Erfahrung mit
Newsgroups und mich nur wegen dieser Frage hier angemeldet.

Tolle Meldung "... wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Ich habe 1 Stunde
in MS-Support, KnowledgeBase und Windows-Mail-Hilfe rumgesucht, bis ich die
Frage hier gestellt habe.

Auf welchem Weg hätte ich denn die Antwort auf mein Problem gefunden?

"G.Born" wrote:

> [...]

> die
> Frage hier gestellt habe.
>
> Auf welchem Weg hätte ich denn die Antwort auf mein Problem gefunden?

Die Stunde Suche ehrt Dich! Kann natürlich sein, dass Du in den falschen
Ecken gesucht hast. Hier in den News-Groups wie
microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges wärst Du vermutlich schneller
fündig geworden :-).

http://groups.google.de/groups/searc...s=Groups-Suche

Auch die folgende folgende Suchanfrage:
http://www.google.de/search?q=Windows+Mail+blockiert liefert herrlich viele
Treffer ;-).

Aber egal, hoffe Dir nicht "ungewollt, allzuviel auf die Füße" getreten zu
haben und dass Du mit dem in der vorherigen Antwort angegebenen Link
wenigstens Dein Problem lösen konntest :-).

Ingo Bttcher

Re: Windows-Mail - Mail in Postausgang kann nicht gelscht werden
Am Mon, 10 Sep 2007 09:35:27 +0200 schrieb G.Born:

> "blois" <blois@discussions.microsoft.com>
> ~~~~
> Setze bitte hier in Zukunft Deinen Vor- und Zunamen ein - danke.

Erwartest du eigentlich, dass man DEINEN Vornamen einfach kennt, ist dein
Vorname "G." oder wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? ;-)

Mathias Fuhrmann

Ingo Bttcher schrieb:

> Erwartest du eigentlich, dass man DEINEN Vornamen einfach kennt, ist dein
> Vorname "G." oder wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? ;-)

Von den Helfern ist er aber wenigstens (m.E.) der netteste Kerl.
Das G kann natrlich nur fr 'Gnter' stehen, sieht man doch. ;-)

Mathias