Anzeige von Systemsteuerung

Reinhard Bru

Anzeige von Systemsteuerung
Bisher wurden alle Icon angezeigt, bei START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG.
Plötzlich wird eine Liste angezeigt.

Wie kann ich die Einstellung der Icons über den vorgenannten Weg wieder
erreichen?

Bei Start-Einstellungen-Netzwerkverbindungen ist es genauso. Warum ist das
plötzlich so? Bei Start-Einstellungen-Drucker ist es o.k.

Danke für Tipps

Reinhard

Andreas Schmidt

Re: Anzeige von Systemsteuerung
Hallo Reinhard,

Reinhard Bru schrieb:
> [...]
> START-EINSTELLUNGEN-SYSTEMSTEUERUNG. Plötzlich wird eine Liste angezeigt.
>
> Wie kann ich die Einstellung der Icons über den vorgenannten Weg wieder

Rechtsklick, Ansicht, Mittelgroße Symbole
oder
Alt - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Ordner zurücksetzen

HTH, Andi
Reinhard Bru

Re: Anzeige von Systemsteuerung
Hallo Andi,

Wir haben uns noch nicht auf die Fragestellung verständigt. Damit wir nicht
von unterschiedlichen Sachverhalten ausgehen:
Früher war es so: ich klicke auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung, dann
öffnete sich ein Fenster mit vielen mittelgroßen Icons. PRIMA
Jetz ist es wie folgt: ich klicke auf Start-Einstellungen-gehe zu
Systemsteuerung, es geht eine lange Liste mit kleinem Icon und Namentext
auf.

Die erste Version ist mir lieber.

Reinhard Bru schrieb:
> [...]
> Jetz ist es wie folgt: ich klicke auf Start-Einstellungen-gehe zu
> Systemsteuerung, es geht eine lange Liste mit kleinem Icon und Namentext

Hmmm... ich glaub schon, dass wir vom gleichen Sachverhalt ausgegangen
sind. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen: Nach erfolgter Aktion
das Fenster der Systemsteuerung schließen und dann starte es nochmal. Er
sollte es sich gemerkt haben.

HTH, Andi

Reinhard Bru schrieb:
> [...]
> Jetz ist es wie folgt: ich klicke auf Start-Einstellungen-gehe zu
> Systemsteuerung, es geht eine lange Liste mit kleinem Icon und Namentext

Aaaaaaaah....

Ich glaub jetzt hab ichs.

Du nutzt das klassische Startmenü, richtig?

Rechtsklick auf der Taskleiste, Eigenschaften, Startmenü, Klassisches
Startmenü, Anpassen, Erweiterte...., Systemsteuerung expandieren

Haken davor wegnehmen, alles mit OK bestätigen und fertig.

Andi
Reinhard Bru

Re: Anzeige von Systemsteuerung
Hallo Andi,

du bist ja mal wieder SUPER. Genau das war's.

Danke dir tausendmal.

Reinhard