Indizierungsstatus

Unter XP war in der IconTray/TaskTray ein Icon von WDS 3, mittels
dessen man den Indizierungsstatus einsehen konnte.
Ich finde jetzt nichts mehr diesbezügliches.

Wie kann man heutzutage den Indizierungsstatus sehen?

Joe Scylla

Re: Indizierungsstatus
Rainald Taesler wrote:
> [...]
> Ich finde jetzt nichts mehr diesbezügliches.
>
> Wie kann man heutzutage den Indizierungsstatus sehen?

Unter Systemsteuerung -> Indizierungsoptionen

Re: Indizierungsstatus
Joe Scylla wrote:

> Unter Systemsteuerung -> Indizierungsoptionen

Hab Dank für den Versuch, zu helfen.
Das ist es nicht, was ich meine.
WDS 3.x brachte unter XP mehr an Informationen als der
Einstellungs-Dialog (der vorher auch schon da war).

Joe Scylla

Re: Indizierungsstatus
Rainald Taesler wrote:

> Hab Dank für den Versuch, zu helfen.
> Das ist es nicht, was ich meine.
> WDS 3.x brachte unter XP mehr an Informationen als der
> Einstellungs-Dialog (der vorher auch schon da war).
>
> Rainald

Naja ich hab um eherlich zu sein unter XP nie die Indizierung benutzt.

Ersichtlich ist unter "Systemsteuerung" -> "Indizierungsoptionen"
wieviele Dateien der Indizierungsdienst schon indieziert hat (im Fenster
links oben) und mit welcher "Leistung" der Dienst gerade läuft.

Eventuell findest du unter "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" ->
"Computerverwaltung" dort dann afair unter "Dienste und Anwendungen" ->
"Indizierungsdienst" weitergehende Informationen. (Ich hab leider hier
kein Vista - deswegen alles aus dem Kopf)

Re: Indizierungsstatus
Joe Scylla wrote:

> Naja ich hab um eherlich zu sein unter XP nie die Indizierung

benutzt.

Ich auch die ursprüngliche Indizierung nicht.
Aber seit letzten Frühherbst das "WDS 3.0", weil OneNote2007 und
Outlook2007 *direkt* damit arbeiten.
WDS 3.0 stammt aus der Vista-Entwicklung (dort im OS eingebaut). Ist
hochmächtig und unter XP aus meiner Erfahrung sehr zu fehlen, insbes.
mit zusätzlichen "IFilters" - z.B. für PDFS (im Adobe Reader 8.x
eingebaut).

> [...]
> wieviele Dateien der Indizierungsdienst schon indieziert hat (im
> Fenster links oben) und mit welcher "Leistung" der Dienst gerade

Ja, ist mir bekannt. aber nicht so detailliert und an- und abschaltbar
wie mit dem Tool für XP.

Danke. Dort läßt sich nichts finden.