Lösung

Mario Allwardt

Lösung
Kann die Lösung nicht öffnen im Problemverlauf! Tip! Danke!

Wolfgang Bauer

Re: Lösung
Mario Allwardt wrote.

> Kann die Lösung nicht öffnen im Problemverlauf! Tip! Danke!

Ist ja interessant. Was meinst Du eigentlich?

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
G.Born

Re: Lösung - gibt's vielleicht net
> Kann die Lösung nicht öffnen im Problemverlauf! Tip! Danke!

Du scheinst aber auch zur Fraktion der "kürzer geht's (n)immer" Anhänger zu
gehören.

Wir sollen also raten, was Du gemeint haben könntest. Vielleicht
Probleberichte und -lösungen - und daraus "Problemverlauf anzeigen, Probleme
anzeigen und überprüfen" oder was auch immer.

Nur als Gedankenanregung - wenn meine obigen Annahmen richtig sind: Kann es
sein, dass es keine Lösung gibt? Oder dass der Verlauf gelöscht wurde und
die Liste leer ist. Und: Was hast Du alles vorher an Vista verdreht bzw.
getunt?

Mario Allwardt

Re: Lösung - gibt's vielleicht net
LÖSUNG IST VERFÜGBAR ABER DIE SEITE GEHT NICHT ZU ÖFFNEN!
"G.Born" <No-Spam@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> es sein, dass es keine Lösung gibt? Oder dass der Verlauf gelöscht wurde
> und die Liste leer ist. Und: Was hast Du alles vorher an Vista verdreht

Wolfgang Bauer

Re: Lösung - gibt's vielleicht net
Mario Allwardt wrote.

> LÖSUNG IST VERFÜGBAR ABER DIE SEITE GEHT NICHT ZU ÖFFNEN!

Du weißt aber schon was groß- und was kleingeschrieben wird? Außerdem
wird reine Großschreibung im Textmedium Usenet als schreien erkannt. Laß
das.

Und immer noch weiß niemand worum es eigentlich geht. Welche Seite
meinst Du?

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
G.Born

Re: Lösung - gibt's vielleicht net
> LÖSUNG IST VERFÜGBAR ABER DIE SEITE GEHT NICHT ZU ÖFFNEN!

Mit "schreien" wird's auch nicht klarer - oder klemmt jetzt auch noch die
Umschalt-Taste ;-).

Gib mal wercon.exe im Schnellsuchfeld des Startmenüs ein und klicke in der
Aufgabenleiste der Seite "Problemberichte und -lösungen" auf den Hyperlink
"Problem- und Lösungsverlauf löschen". Versuche dann die Option "Nach neuen
Lösungen suchen". Vielleicht hilft es - sonst ggf. mal unter einem
Administratorenkonto probieren - wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht
weiter.

Joe Scylla

Re: Lösung
Mario Allwardt wrote:
> Kann die Lösung nicht öffnen im Problemverlauf! Tip! Danke!

Kann Problembeschreibung nicht entschlüsseln! Tip! Danke!!!11

Re: Lösung - gibt's vielleicht net
Mario Allwardt shared these words of wisdom

> LÖSUNG IST VERFÜGBAR ABER DIE SEITE GEHT NICHT ZU ÖFFNEN!

Was soll das?
Damit ist *absolut*nichts* anzufangen.

Wenn Du eine Antwort haben möchtest, dann sei doch bitte - im eigenen
Interesse - so gut und sag (wenigstens in Ansätzen), worum es hier
geht.

Meines Wissens, gibt es hier zwar Amateure und Spezialisten ins Sachen
"Vista", aber mir ist hier bis dato noch niemand begegnet, der eine
Ausbildung in Richtung Dipl.-Hellseher durchlaufen hätte.

Fabian Zille

Rainald Taesler wrote:

>Mario Allwardt shared these words of wisdom

>Was soll das?
>Damit ist *absolut*nichts* anzufangen.

Die Problembeschreibung ist wirklich nicht die ausführlichste, aber
ich habe da so einen Verdacht. Gemeint ist wohl der "Problemverlauf"
unterhalb von "Problemberichte und -lösungen". Wenn dort eine Lösung
für ein Problem vorhanden ist (Status "Lösung vorhanden") kann man
sich nach einem Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag weitere
Informationen zu dem Problem anzeigen lassen.

Warum dies beim OP nicht funktioniert weiß ich allerdings auch nicht.
Die Lösungen werden aber auch auf der Startseite der Problemberichte
und -lösungen angezeigt.

Gruß
Fabian