Update funktioniert nicht

Johann

Update funktioniert nicht
Hallo geschätzte Helfer,
mein Problem besteht beim installieren von Update:
1 update wird nicht installiert, die Fehlermeldung
"800B0100" steht im Zusammenhang mit Update für
den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Juni 2007] (KB905866)
Trotz allem suchen habe ich keine Hilfe gefunden, die in der Hilfe
vorgeschlagene Anleitung (1) hat auch keinen Erfolg gebracht.
(Update wurde nicht installiert).
Ich habe Vista Ultimate, 2GB Ram, CPU Duo 2.8 + 2.7 GHz,
Der PC ist mit Live OnCare geschützt, kein Norton oder
ähnliches Programm.
Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüssen
Johann Hofer

(1) http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=79015

Christine Heinrich

Re: Update funktioniert nicht
Johann schrieb am 12.07.2007:

> Trotz allem suchen habe ich keine Hilfe gefunden,

Hast du hier auch gesucht?

Systemsteuerung => Windows Update
Auf der linken Seite: Updates: "Häufig gestellte Fragen" wählen.
Hier finden sich die häufigsten allgemeinen Fragen über Windows
Updates. In den meisten Fällen wird jedoch der Punkt ganz unten:
"Problembehandlung beim Installieren von Updates" benötigt werden.

Wird in den nachfolgenden Seiten keine zutreffende Lösung angeboten,
wähle: "Obwohl ich diese Schritte zur Problembehandlung ausgeführt
habe, lässt sich das Problem nicht beheben. Was ist zu tun?"

--
Gruß Christine
Johann

Re: Update funktioniert nicht
Guten Tag Christine
Ja, auch hier habe ich gesucht und komme immer wieder zu dem Punkt,
Update nochmals installieren und danach die bekannte Meldung 800B0100.

Danke und Tschüss
Johann

Johann schrieb am 12.07.2007:

> Guten Tag Christine
> Ja, auch hier habe ich gesucht und komme immer wieder zu dem Punkt,
> Update nochmals installieren und danach die bekannte Meldung 800B0100.

Dann wäre da aber noch

Dann solltest du hier hin kommen
http://support.microsoft.com/oas/def...spx?gprid=6527

--
Gruß Christine
Johann

Re: Update funktioniert nicht
OK Christine,
habe die Anfrage gestartet und melde mich danach wieder.
Danko von Johann

Johann schrieb am 12.07.2007:

> habe die Anfrage gestartet und melde mich danach wieder.

Das wäre schön. :-)

--
Gruß Christine