Vista Sidebar

Chrishawelka

Vista Sidebar
Habe seit kurzen ein Problem mit der Sidebar. Sie zeigt mir die ganzen Minianwendungen nicht mehr richtig an. Habe also teilweise nur weiße Rechtecke.

Hier ein Bild dazu. So sieht es bei allen möglichen Anwendungen aus. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Chris
Ingo Böttcher

Re: Vista Sidebar
Am 09.07.2007 14:28, Chrishawelka schrieb:
> Habe seit kurzen ein Problem mit der Sidebar.

Setze den PC per Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor "vor
Kurzem" zurück. Evtl. hast du ja "vor Kurzem" ein Update für den
Grafikkartentreiber o.ä. eingespielt.

Chrishawelka

Re: Vista Sidebar
Habe es mal ausprobiert half aber auch nichts. Habt ihr vielleicht noch
andere Vorschläge?

Gruß Chris

"Ingo Böttcher" <meinereiner@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
> Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.

G.Born

Re: Vista Sidebar

> Habe es mal ausprobiert half aber auch nichts. Habt ihr vielleicht noch
> andere Vorschläge?
>
> Gruß Chris

Probiere mal, ob es den Effekt auch unter einem anderen Benutzerkonto gibt.

Chrishawelka

Re: Vista Sidebar
Habe es ausprobiert und es funktioniert. Kann mir jetzt noch einer sagen
warum das so ist und wie ich es unter meinem User auch wieder zum laufen
kriege?

THX

"G.Born" schrieb im Newsbeitrag

> Probiere mal, ob es den Effekt auch unter einem anderen Benutzerkonto
> gibt.
>
> G. Born

Mathias

Re: Vista Sidebar
On Wed, 11 Jul 2007 02:19:11 +0200, "Chrishawelka" <chris@oasvi.de>
wrote:

>Habe es ausprobiert und es funktioniert. Kann mir jetzt noch einer sagen
>warum das so ist und wie ich es unter meinem User auch wieder zum laufen
>kriege?
>
>THX

Ich habe die gleichen Probleme mit der Sidebar - wie im Screenshot im
Ursprungsposting.
Der Fehler tritt nur bei meinem normalen Konto auf, bei anderen
Benutzern auf dem Rechner ist alles in Ordnung.

THX
Mathias

Re: Vista Sidebar
On Sun, 09 Sep 2007 21:34:53 +0200, Mathias <mathias.feigl@web.de>
wrote:

> [...]
>Der Fehler tritt nur bei meinem normalen Konto auf, bei anderen
>Benutzern auf dem Rechner ist alles in Ordnung.

Ich habe die Lösung doch noch gefunden:
http://www.winhelponline.com/articles/208/1/

Re: Vista Sidebar
Mathias schrieb: