Vista Ruhezustand endet im Neustart

Jörg Michel

Vista Ruhezustand endet im Neustart
Hallo NG,

seit geraumer Zeit (kann mich nicht daran erinnern, irgendwas verändert zu
haben - wie immer halt ;-)) wird nach dem Ruhezustand direkt ein Neustart
durchgeführt, d.h. er geht schon in den ruhezustand und wenn er fertig ist,
macht er nen Neustart und lädt wieder aus dem Ruhezustand hoch!
Irgendwelche Vorschläge?

Gruß
Jörg Michel

Re: Vista Ruhezustand endet im Neustart
Jörg Michel schrieb:
> [...]
> direkt ein Neustart durchgeführt, d.h. er geht schon in den
> ruhezustand und wenn er fertig ist, macht er nen Neustart und lädt

Deaktiviere im BIOS die vorhandenen WakeUp-Events.

Werner

RE: Vista Ruhezustand endet im Neustart

--
Werner

"Jörg Michel" wrote:

> Hallo NG,
>
> seit geraumer Zeit (kann mich nicht daran erinnern, irgendwas verndert zu
> haben - wie immer halt ;-)) wird nach dem Ruhezustand direkt ein Neustart
> durchgefhrt, d.h. er geht schon in den ruhezustand und wenn er fertig ist,
> macht er nen Neustart und ldt wieder aus dem Ruhezustand hoch!
> Irgendwelche Vorschlge?
>
> Gru
> Jrg Michel

Hallo! Ein gleiches Problem habe ich mit meinem PC. Ist es bei Ihnen auch
so, wie ich es beschrieben habe?
kein Standby möglich bei neuer Mouse
Hallo! Mit meiner uralten Mouse und Tastatur an meinem neuen Vista-PC konnte
ich alle Funktionen gut bedienen und "befehlen". Dann habe ich eine neue
Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 und das dazugehörige Kyboard
(Desktopreceiver 3.1) installiert. Es funktioniert klasse. Nur.....Die
Funktion "Standby" und "Energie sparen" kann ich nicht mehr realisieren. Der
PC führt zunächst alle Funktionen aus, um sich sozusagen schlafen zu legen,
fährt aber gleich wieder hoch, so als ob ich befohlen hätte "neu starten".
Ebenso ist es bei "Energie sparen".

Dann habe ich wieder meine alte Mouse und Tastatur angeschlossen. Standby
funktionierte wieder.

Dann habe ich eine Wireless Logitech Laser-Mouse (MX 600) angeschlossen samt
zugehöriger Tastatur (MX 3200). Wieder funktioniert die Standby-Funktion
nicht. - Da gibt es doch sicher irgendwo noch ein Häkchen in Vista, um
"Standby" und "Energie sparen" manuell einzurichten, oder? Für eine Antwort
und Anregungen und Lösungen dankt zingu!

Wolfgang Bauer

Re: Vista Ruhezustand endet im Neustart
Werner wrote:

Apropos Bedienung. Du weißt schon, daß viele Deinen nach dem
Signaturtrenner geschriebenen Text gar nicht zu Gesicht bekommen?

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at

Re: Vista Ruhezustand endet im Neustart
Wolfgang Bauer shared these words of wisdom:

> Apropos Bedienung. Du weißt schon, daß viele Deinen nach dem
> Signaturtrenner geschriebenen Text gar nicht zu Gesicht bekommen?

Und:
Was macht das?

Wie ich neulich schon sagte:
Kleintierzüchtervereins-Niveau!

Warum kannst Du Dir sowas nicht endlich mal abgewöhnen?

Mike Mueller

Am Mon, 30 Jul 2007 02:01:31 +0200 schrieb Rainald Taesler:

> Und:
> Was macht das?

Wenn das gesamte Posting hinter dem Signaturtrenner steht, macht das sehr
wohl etwas. In der Regel will man ja gelesen werden. Vielleicht ist es
Werner ja nicht bewußt, seinen Newsreader falsch konfiguriert zu haben?!

--
cu - Mike
Winfried Sonntag [MVP]

Mike Mueller schrieb:

> Wenn das gesamte Posting hinter dem Signaturtrenner steht, macht das sehr
> wohl etwas. In der Regel will man ja gelesen werden. Vielleicht ist es
> Werner ja nicht bewußt, seinen Newsreader falsch konfiguriert zu haben?!

Das ist das Webinterface von MS, von einem Newsreader weit entfernt.

Servus
Winfried
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm
Wolfgang Bauer

Winfried Sonntag [MVP] wrote:

> Das ist das Webinterface von MS, von einem Newsreader weit entfernt.

Aber auch da muß man den eigenen Text nich unter den Sigtrenner
schreiben. Ein Hinweis sollte doch wohl erlaubt sein, und wird von
lernwilligen Usern auch gern angenommen.

Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at
Winfried Sonntag [MVP]

Wolfgang Bauer schrieb:

> Aber auch da muß man den eigenen Text nich unter den Sigtrenner
> schreiben. Ein Hinweis sollte doch wohl erlaubt sein, und wird von
> lernwilligen Usern auch gern angenommen.

Natürlich ist der Hinweis erlaubt. Mich wundert es auch immer wieder,
das mit der Signatur haben die Leute sofort gelernt, das richtige
Zitieren dauert dann oft etwas länger.

Am Tue, 31 Jul 2007 00:25:25 +0200 schrieb Winfried Sonntag [MVP]:

> Das ist das Webinterface von MS, von einem Newsreader weit entfernt.

Yupp, nicht nachgeschaut, sorry ;-)

Aber wie Wolfgang schon schrieb...
--
cu - Mike