Vista Windows Mail

Chevalereske

Vista Windows Mail
Hallo,

habe mir das Vista zugelegt, keine 2 Wochen in Betrieb und schon häufen sich
die Störungen. Besonders störend ist der langsame Start von Windows Mail,
wenn es überhaupt richtig funktioniert. Meist kommt die Meldung: Programm
reagiert nicht. Oder es minimiert sich auf ca 2cm und ich kann meine
empfangene Emails nicht lesen, da es sich nicht vergrössern lässt. Auch das
normale Beenden klappt nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Inzwischen hat mein PC schon zig-Problemberichte gesendet, aber noch keine
einzige Lösung kam zurück.
Vielleicht wißt ihr ja mehr oder seids schneller beim Lösen von Vista
Problemen?

Grüsse und Dank

Cheva
Peter Schultz

RE: Vista Windows Mail

"Chevalereske" wrote:

> [...]
> einzige Lösung kam zurück.
> Vielleicht wißt ihr ja mehr oder seids schneller beim Lösen von Vista

Und in, Problemberichte und -lösungen steht nichts?

Gruß Peter
Andre Breidenbach

Re: Vista Windows Mail
Hi,

nimm mal TuneUp 2007 das behebt die meisten fehler.

Andy

"Chevalereske" <Chevalereske@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:7CDE257A-427C-4A12-A2CD-F66E5CE1233F@microsoft.com...
> [...]
> einzige Lösung kam zurück.
> Vielleicht wißt ihr ja mehr oder seids schneller beim Lösen von Vista

Re: Vista Windows Mail
Andre Breidenbach schrieb:

> nimm mal TuneUp 2007 das behebt die meisten fehler.

Nein, es fgt meistens weitere hinzu, die sich schlielich nur durch
eine komplette Neuinstallation beheben lassen.

http://www.derfisch.de/tuneup-wunder...r-placebo.html
Die Ergebnisse des dort durchgefhrten Tests treffen auch
auf die neuste Version zu.

Mail nur ber das Kontaktformular