Einträge aus "Computer" entfernen

Franz Marksteiner

Einträge aus "Computer" entfernen
Hallo NG!

Ich habe heute Nero 7x installiert. Nun habe ich einen tollen Nero Eintrag
im "Computer".
Da gehören meiner Meinung nach aber nur Datenträger hin ;-)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder loswerde ohne Nero zu
deinstallieren?

--
Freundliche Grüße,
Franz Marksteiner

Re: Einträge aus "Computer" entfernen
Franz Marksteiner schrieb:
> Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder loswerde ohne Nero
> zu deinstallieren?

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleiste -> Nero Suche.

Auf den Pfeil nach unten klicken, Optionen wählen.
Unter "Allgemein" beide Haken herausnehmen.
Ich empfehle zusätzlich noch ganz oben den Haken bei "Aktiviere Nero
Scout" zu entfernen - es sei denn, du willst Nero Scout nutzen.

Ich denke aber, die Vista integrierte Suche ist leistungsfähiger...

Thomas D. wrote:

> [...]
> Scout" zu entfernen - es sei denn, du willst Nero Scout nutzen.
>
> Ich denke aber, die Vista integrierte Suche ist leistungsfähiger...

Leider habe ich diesen Eintrag nicht bei den Symbolleisten :/
Kann ich die Einstellung auch anders vornehmen?

Franz Marksteiner schrieb:
> Leider habe ich diesen Eintrag nicht bei den Symbolleisten :/
> Kann ich die Einstellung auch anders vornehmen?

Hast du denn einen Eintrag "Nero Scout" im Startmenü in der
Nero-Programmgruppe?

Darüber wäre gleiches zu erreichen.

--
Grüße,

Peter Schultz

"Franz Marksteiner" wrote:

> [...]
> Da gehören meiner Meinung nach aber nur Datenträger hin ;-)
>
> Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das wieder loswerde ohne Nero zu

Öffne mit der rechten Maustaste das Symbol und entferne dann oben links den
Haken

Gruß Peter

Peter Schultz wrote:

> Öffne mit der rechten Maustaste das Symbol und entferne dann oben
> links den Haken
>
> Gruß Peter

Eieiei, peinlich einfach. Ich schäme mich ;-)

Danke euch beiden!

--
Freundliche Grüße,
Franz Marksteiner