mp3`s in einem Desktopordner werden nicht indiziert

Franz Marksteiner

mp3`s in einem Desktopordner werden nicht indiziert
Hallo NG!

Ich habe auf dem Desktop einen Ordner namens "3" liegen, welcher mp3 Dateien
enthält.
Über die Vista Suche finde ich Dateien hier nur wenn ich direkt in diesem
Ordner suche.

Im Index ist der Desktop angehakt, und mp3 ist auch standardmäßig in den
indizierten Dateiendungen enthalten.

Woran kann das liegen dass ich z.B. über Startmenü keinen Erfolg habe?

--
Freundliche Grüße,
Franz Marksteiner

Re: mp3`s in einem Desktopordner werden nicht indiziert
Franz Marksteiner schrieb:
> Woran kann das liegen dass ich z.B. über Startmenü keinen Erfolg habe?

Wie lange liegen die Dateien schon dort?
Vista geht regelmäßig alle Ordner bzgl. Änderungen durch... evtl. also
bis zum nächsten Intervall warten.

Thomas D. wrote:

> Wie lange liegen die Dateien schon dort?
> Vista geht regelmäßig alle Ordner bzgl. Änderungen durch... evtl. also
> bis zum nächsten Intervall warten.

Die Dateien liegen schon seit ca. zwei Wochen in diesem Ordner :/

--
Freundliche Grüße,
Franz Marksteiner

Thomas D. wrote:

> Wie lange liegen die Dateien schon dort?
> Vista geht regelmäßig alle Ordner bzgl. Änderungen durch... evtl. also
> bis zum nächsten Intervall warten.

Ich habe gerade festgestellt dass ich die Dateien nicht einmal "finde" wenn
ich in deren eigenem Ordner suche.

Durch die Vista Pfade (angezeigte Pfade vs. tatsächliche Pfade) bin ich noch
nicht ganz durchgestiegen.
Kann es sein dass der Desktop Pfad nicht wirklich im User Profil enthalten
ist?
Allerdings wäre es schon komisch wenn dann zumindest der Verweis in den
Userdateien auf den Destkop angehakt ist und nicht indizier würde...

HELP PLEASE ;-)

Thomas D. wrote:

> Wie lange liegen die Dateien schon dort?
> Vista geht regelmäßig alle Ordner bzgl. Änderungen durch... evtl. also
> bis zum nächsten Intervall warten.

Es klappt wenn ich unter der erweiterten Suche "Nicht indizierte, versteckte
und Systemdateien einbeziehen" wähle.
Wieso muss das sein? mp3 steht bei den indizierten Formaten, und der Desktop
ist auch bei den Orten mitangewählt...

Franz Marksteiner wrote:

> [...]
> Wieso muss das sein? mp3 steht bei den indizierten Formaten, und der
> Desktop ist auch bei den Orten mitangewählt...

Die Dateien werden inzwischen indiziert. Da war ich wohl zu ungeduldig ;-)

--
Kind regards,
Franz Marksteiner