Kontakte bearbeiten

Tamer

Kontakte bearbeiten
Hallo an alle,

wenn ich versuche, einen Eintrag in meiner Kontaktliste zu löschen kriege
ich die Meldung, dass "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird
nach einer Lösung gesucht". Er findet aber keine Lösung und dann kommt die
Meldung "Windows Explorer wird neu gestartet". Hat jemand eine Lösung für
das Problem??

Vielen Dank im vorraus.

Tamer

G.Born

Re: Kontakte bearbeiten
> [...]
> Meldung "Windows Explorer wird neu gestartet". Hat jemand eine Lösung für

Hallo,

versuche mal, ob das Bearbeiten der Kontakte unter einem neuen Benutzerkonto
funktioniert.

Ansonsten tippe ich mal darauf, dass Du irgend eine Optimierung am System
vorgenommen oder irgend eine Software, die in die Shell eingreift,
installiert hast.

Wenn Du da keine Idee hast, was da alles gedreht wurde, fällt mir nur eine
Neuinstallation ein.

Aber vielleicht haben Dritte ja noch eine zündende Idee.

Gruß

G.B orn

Tamer

Re: Kontakte bearbeiten
danke für die Tips. Ich werde das ausprobieren. Was ist eigentlich die
Shell?

Gruß
Tamer

"G.Born" <Nix_Spam_mag_I_net@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:%232ucTk%23qHHA.4324@TK2MSFTNGP04.phx.gbl...

> [...]
> Neuinstallation ein.
>
> Aber vielleicht haben Dritte ja noch eine zündende Idee.

Pia Bork

Re: Kontakte bearbeiten
Hallo,

"Tamer" <tamer75@web.de> schrieb im Newsbeitrag
> danke für die Tips. Ich werde das ausprobieren. Was ist eigentlich die
> Shell?

Shell ist die Software, die dem Benutzer eine äußere "Schale" bereitstellt,
mit der er mit dem "Inneren" des Computers, dem Kernel, in Verbindung treten
kann. Darum auch "Shell" = "Muschel". Die "Schale" kann eine graphische
Oberfläche sein wie Windows oder ein textbasierter Kommandozeileninterpreter
wie DOS.

--
Mit liebem Gruß
Pia Bork