Windows Mail funktioniert nicht

Christian

Windows Mail funktioniert nicht
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf Windows Mail doppelklicke erscheint zuerst das Fenster
"Kontakte konnten nicht geladen werden" nach klicken auf den "OK" Button
erscheint dann das Fenster "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die
Anwendung konnte die Windows-Kontakte nicht intitialisieren. Möglicherweise
ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist
vollständig belegt. (0x8004104E)" nach klicken des "OK" Buttons erscheint
dann das Fenster "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL
nicht initialisiert werden konnte."

Ich habe 2GB RAM und auf der Festplatte ist auch noch genügend
Speicherplatz. Windows Mail hat noch nie funkioniert und das BS habe ich vor
kurzem erst installiert. Wie kann ich das Problem jetzt beheben?

Ich hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schon einmal im voraus.

MfG Christian
Damjan Petrena

Re: Windows Mail funktioniert nicht
"Christian" <Christian@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> kurzem erst installiert. Wie kann ich das Problem jetzt beheben?
>
> Ich hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schon einmal im voraus.

....die Meldung bekomme ich immer, wenn der Standard-Programm Pfad von
C:/Programme woanders hin geändert wird...
ist sowas geschehen?

schönen Gruß

Christian

"Damjan Petrena" wrote:

> [...]

> ....die Meldung bekomme ich immer, wenn der Standard-Programm Pfad von
> C:/Programme woanders hin geändert wird...

Hallo,

ja, das könnte gut sein, nur will mir gerade nicht einfallen, in was ich die
Werte umbennen muss. Weiß das jemand?

MfG Christian
Christian

"Damjan Petrena" wrote:

> [...]

> ....die Meldung bekomme ich immer, wenn der Standard-Programm Pfad von
> C:/Programme woanders hin geändert wird...

Hallo,

ja, das könnte gut sein, aber leider will mir jetzt nicht einfallen, in was
ich die Werte in der Registry umbennenen muss. Weiß das jemand?

MfG Christian