Windows mail

xxxtrollxxx

Windows mail
Hallo,

kann in Windows mail keine doc. o. xls.-Anlagen (die mit XP o. älteren
Versionen erstellt wurden) direkt öffnen, auch vorangehendes Abspeichern u.
Öffnen im entsprechenden Programm funktioniert nicht.
Außerdem habe ich noch Probleme mit der Signatur. Sie erscheint unter JEDER
e-mail Adresse (habe 3 davon), obwohl durch anklicken beim Erweitern nur eine
Adresse markiert ist. Bei Windows XP war das alles irgendwie einfacher.
Bitte um HILFE.
Jörg Berger

Re: Windows mail
Moin, moin!

> [...]
> u.
> Öffnen im entsprechenden Programm funktioniert nicht.

Es gibt unter "Extras > Optionen > Sicherheit" die Option "Speichern oder
Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht
zulassen".
Aber das meinst du sicherlich nicht? Was passiert denn, wenn du versuchst
Dateien direkt aus Windows Mail zu öffnen?
Was passiert, wenn du die Dateien abspeicherst und dann öffnen möchtest?

> [...]
> eine
> Adresse markiert ist. Bei Windows XP war das alles irgendwie einfacher.

Ist bei "Extras > Optionen > Signatur" die Option "Allen ausgehenden
Nachrichten Signaturen hinzufügen" aktiviert.
Meinst du das?

jb

P. H.

Re: Windows mail
Ich hätte da auch noch eine Frage. Ist es möglich Mail unbemerkt im
Hintergrund laufen zu lassen? So kann man ja immer sehen, wenn eine
Nachricht eingegangen ist. Bis jetzt muss ich immer richtig aufmachen.

"Jörg Berger" <joerg@bergerjoerg.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

> Ist bei "Extras > Optionen > Signatur" die Option "Allen ausgehenden
> Nachrichten Signaturen hinzufügen" aktiviert.

G.Born

> [...]
> Hintergrund laufen zu lassen? So kann man ja immer sehen, wenn eine
> Nachricht eingegangen ist. Bis jetzt muss ich immer richtig aufmachen.

Meines Wissens nicht. Schau aber mal bei Microsoft in den Minianwendungen
für die Sidebar. Mir war, als hätte ich da (online in der Gadget Galerie)
was gesehen, um den Posteingang zu überwachen.

Gruss

P. H.

Re: Windows mail
Wenn ich das mache, wären wir beim alten Geschwindigkeitsproblem. Hab die
Side Bar endlich abgeschafft. Das hat lang genug gedauert... So ist der PC
wenigstens ein bisschen schneller.

"G.Born" <Nix_Spam_mag_I_net@discussions.microsoft.com> schrieb im
Newsbeitrag news:%23WdLYHFpHHA.4120@TK2MSFTNGP06.phx.gbl...