Windwos Fehler 1935

Iceman

Windwos Fehler 1935
Bekomme bei der Installation von Adobe Reader folgenden Fehler:

Produkt: Adobe Reader 8 - Deutsch -- Fehler 1935. Während der Installation
der Assembly
"Microsoft.VC80.CRT,version="8.0.50727.163",type=" win32",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processor Architecture="x86""
ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe und
Support. HRESULT: 0x80070005, Assemblyschnittstelle: IAssemblyCache,
Funktion: CreateAssemblyCacheItem, Komponente:
{98CB24AD-52FB-DB5F-A01F-C8B3B9A1E18E}

Kan mir jemand sagen was ich hier gegen machen kann
Danke

Re: Windwos Fehler 1935
Iceman schrieb:
(Weitere Fragen von Dir beantworte ich nur nach befolgen der dort
gegebenen Hinweise)

> Bekomme bei der Installation von Adobe Reader folgenden Fehler:
>

> Produkt: Adobe Reader 8 - Deutsch -- Fehler 1935. Während der
> Installation der Assembly

Installiere anstelle des riesigen "Acrobat Readers" den
"Foxit Reader", Download
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

Dieses Programm ist nicht nur wesentlich kleiner, als der ADOBE
Reader (3,05 MB als msi-Datei), sondern auch problemlos zu
installieren, ohne unerwünschte Addons, kostenlos, unterstützt
alle Funktionen, einschließlich Eingabe in interaktive Formulare.
Funktioniert bestens unter VISTA.

Bernd Grimme

Re: Windwos Fehler 1935
Ok habs geändert, war mir bisher nicht bekannt das man Nicks meiden sollte.
Hab mir das Prog schon installiert, nur hätte ich evtl den Fehler noch gerne
gelöst
bisher ist es nur bei Adobe 8 aufgetaucht, allerdings kann es ja sein das
auch andere Progs noch
diesen Fehler bringen die ich bisher noch nicht installiert habe.

THX

> [...]

> installieren, ohne unerwünschte Addons, kostenlos, unterstützt
> alle Funktionen, einschließlich Eingabe in interaktive Formulare.

Re: Windwos Fehler 1935
Bernd Grimme schrieb:
> [...]

Danke, das sieht schon viel besser aus.
[TOFU entsorgt] Lies mal:
http://einklich.net/usenet/zitier.htm#tofu

> [...]
> das auch andere Progs noch
> diesen Fehler bringen die ich bisher noch nicht installiert habe.

Ja. Bei Programmen, die aus dem Internet heruntergeladen werden,
immer "Speichern", niemals "Ausführen" im Downloadfenster wählen.
Danach Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei, Eigenschaften
öffnen. Hier findest Du bei ausführbaren Dateien (z.B. *.EXE)
einen Warnhinweis mit einer Schaltfläche "Zulassen". Klicke darauf,
erst dann wird diese Datei zur Installation zugelassen. Evtl. danach
erneut mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator
ausführen" anklicken. Das gleiche gilt für Dateien, die von einem
Netzwerkordner eines anderen Computers kopiert wurden. Wenn beim
Rechtsklick auf die Datei die Option "Als Administrator ausführen"
fehlt, auf "Erweitert"=>"Kompatibilität" klicken und ein Häkchen
setzen vor "Programm als ein Administrator ausführen".

Bernd Grimme

Re: Windwos Fehler 1935

> [...]

> fehlt, auf "Erweitert"=>"Kompatibilität" klicken und ein Häkchen
> setzen vor "Programm als ein Administrator ausführen".

Danke erst mal für die ganzen Tips doch leider klappt es immer noch nicht.
Die Optionen um Adobe 8 zu installieren habe ich schon beachtet gehabt.
Dateien aus dem Netz öffne ich nie sofort sondern lade sie mir immer zuerst
auf die
lokale Platte. Doch leider komme ich immer noch nicht an diesem Fehler
vorbei.
Ich kann noch auswählen wohin ich Acrobat Installieren will und bei 50% der
Installation
kommt immer wieder dieser Fehler. Vista ist grad mal eine Woche auf dem PC
denke mal nicht
das es an einem kaputten Profil liegt.

Re: Windwos Fehler 1935
Bernd Grimme schrieb:

> [...]
> 50% der Installation
> kommt immer wieder dieser Fehler. Vista ist grad mal eine Woche auf

Nö, vermutlich liegt es an einem Zusatzprogramm, lies mal
http://support.microsoft.com/kb/902330/de
"Fehlermeldung "Fehler 1935" wird angezeigt,..."
Das bezieht sich zwar nicht direkt auf ADOBE, aber die Ursachen
dürften zutreffend sein.