Probleme mit den eigenen Dateien

Cayne Höppler

Probleme mit den eigenen Dateien
Hallo Gemeinde!

Wie im Betreff angegeben, habe ich ein Problem mit meinen eigenen Dateien.
In dem Verzeichnis C:Vista\Benutzer\ ist der Ordner mit meinen eigenen
Dateien nicht mehr vorhanden - nur noch der Ordner "Öffentlich". Im Explorer
steht aber in der linken Spalte ganz oben noch immer mein Benutzerordner mit
allen meine Dateien (und die Pfäde der voreingestellten Ordner beziehen sich
auch noch immer auf C:Vista\Benutzer\Eigener Ordner). Wie bekomme ich, ohne
wieder alles neu installieren zu müssen, alles wieder in den
Original-Zustand??! Ich möchte, dass wieder alle von MS vorkonfigurierten
Ordner (wie: Documents, Favorites, etc.) sowohl unter C:Vista\Benutzer als
auch gespiegelt im Explorer stehen??

Viele Grüße

A. Winkler

Re: Probleme mit den eigenen Dateien
Hallo,

versuche mal, einen neuen Benutzer anzulegen. Dann werden die Standardordner
wieder eingerichtet, sofern Du mit Tweaking-Tools nichts verbogen hast.

Gruß
Andreas

"Cayne Höppler" <cayne1980@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
newsD4D1BA2-D004-4267-8F00-DAE6541AF261@microsoft.com...
> [...]
> vorkonfigurierten Ordner (wie: Documents, Favorites, etc.) sowohl unter
> C:Vista\Benutzer als auch gespiegelt im Explorer stehen??

Peter Schultz

"Cayne Höppler" wrote:

> [...]
> Ordner (wie: Documents, Favorites, etc.) sowohl unter C:Vista\Benutzer als

Benutze die Systemwiederherstellung

Gruß Peter
Cayne Höppler

Re: Probleme mit den eigenen Dateien
Herzlichen Dank Andreas - hätt´ ich auch mal selbst drauf kommen können...!
;-)