Mail im Postausgang löschen

Fabian

Mail im Postausgang löschen
Hallo,

ich versuche verzweifelt eine Mail aus dem Postausgang zu löschen. Meldung
"Unbekannter Fehler" erscheint beim Löschversuch.
Die Mail blockiert meinen Postausgang!
Was kann ich tun, wie kann ich diese Mail löschen?
Fabian
Sven Maehl

Re: Mail im Postausgang löschen

"Fabian" <Fabian@discussions.microsoft.com>

> ich versuche verzweifelt eine Mail aus dem Postausgang zu löschen.
> Meldung "Unbekannter Fehler" erscheint beim Löschversuch.
> Die Mail blockiert meinen Postausgang!

Was für ein Virenscanner ist installiert?
Verschieben funktioniert auch nicht?

MfG Sven Maehl

ollni

Re: Mail im Postausgang löschen
ich habe exakt das gleiche problem. vor drei tagen habe ich eine mail
versandt, irgendwie ist jetzt eine kopie davon ( allerdings ohne den text )
in meinem postausgang. seitdem kann ich keine mails mehr versenden! any ideas?

"Sven Maehl" wrote:

> "Fabian" <Fabian@discussions.microsoft.com>

> Was für ein Virenscanner ist installiert?
> Verschieben funktioniert auch nicht?
>

> MfG Sven Maehl

ollni

Re: Mail im Postausgang löschen
virenscanner ist antivir guard von avira, die basteln grad an einem update
für vista. und verschieben der mail geht auch nicht.

"ollni" <ollni@discussions.microsoft.com>

> virenscanner ist antivir guard von avira, die basteln grad an einem update
> für vista. und verschieben der mail geht auch nicht.

Was passiert im Abgesicherten Modus?
Vermutlich ist der Virenscanner die Ursache.

MfG Sven Maehl

Tobbi

RE: Mail im Postausgang löschen
hallo,

vielleicht hilft dir dieser Tipp hier weiter (Englisch):
http://www.tech-recipes.com/rx/2270/...n_windows_mail

--
Gruß Tobbi

http://www.tobbis-blog.de

"Fabian" wrote:

> [...]
> "Unbekannter Fehler" erscheint beim Löschversuch.
> Die Mail blockiert meinen Postausgang!
> Was kann ich tun, wie kann ich diese Mail löschen?

Fabian

RE: Mail im Postausgang löschen
Hi Tobbi,

leider komme ich mit den englischen Beschreibungen meist nicht klar, ich
hatte schon andere englische Lösungsansätze versucht
Fabian

"Tobbi" wrote:

> hallo,
>
> vielleicht hilft dir dieser Tipp hier weiter (Englisch):
> [...]

Fabian

Re: Mail im Postausgang löschen
Hallo Sven,

was ist der abgesicherte Modus?
Kann gut sein, dass es am Virenscanner liegt. Ich habe McAfee -
standardmäßig von Dell vorinstalltiert. Da kam am Anfang dauernd, dass ich
nicht geschützt bin und nicht registriert, obwohl ich dies zweimal gemacht
habe.

Fabian

"Sven Maehl" wrote:

> "ollni" <ollni@discussions.microsoft.com>

> Was passiert im Abgesicherten Modus?
> Vermutlich ist der Virenscanner die Ursache.
>

> MfG Sven Maehl

Lutz Steiner

Re: Mail im Postausgang löschen
Hallo.
Versuchs mal damit, ich hatte das selbe Problem. Hat geholfen

Windows mail muss geschlossen sein, dann gehe nach C:\Benutzer\(DEIN
BENUTZERNAHME)\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail
Lösche die Datei (WindowsMail.MSMessageStore)
Wenn Du dann Windows mail neu startest sollte es eine neue Datenbank
erstellen und "ALLE" E-Mails sind weg. Achtung!!! Wirklich alle Mails sind
weg.
Lutz Steiner

"Fabian" <Fabian@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> standardmäßig von Dell vorinstalltiert. Da kam am Anfang dauernd, dass ich
> nicht geschützt bin und nicht registriert, obwohl ich dies zweimal

ollni

Re: Mail im Postausgang löschen
ich habe das problem, das ich bei mir appdata kein local ordner hab, folglich
auch kein windos mailordner?wat nu?