Windows Mail - Gelöschte Elemente lassen sich nicht löschen - Hilf

WP

Windows Mail - Gelöschte Elemente lassen sich nicht löschen - Hilf
Hallo!

Vielleicht stelle ich mich auh nur ein bißchen doof an, ich weiß es nicht.
Aber wenn ich auf die gelöschten Elemente in Windows Mail gehe, zeigt es mir
diese nicht mehr an und es steht in der E-mail nur noch folgendes

"Nachricht konnte nicht angezeigt werden
Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass
genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es
erneut."

Durch diesen angezeigten Fehler, kann ich die gelöschten Nachrichten aber
leider auch nicht komplett löschen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich danke schon mal im voraus,

Frohe Ostern
WP

WP

RE: Windows Mail - Gelöschte Elemente lassen sich nicht löschen - Hilf
Edit: Es funktioniert mit dem löschen wenn ich folgendes mache:

Bearbeiten --> Ordner ´gelöschte Elemente`leeren

Dann löscht er zwar immer nur eine Nachricht, aber immerhin funktioniert es.

"WP" wrote:

> [...]
> leider auch nicht komplett löschen.
>
> Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich danke schon mal im voraus,

GBorn

"WP" <WP@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
>
> Bearbeiten --> Ordner ´gelöschte Elemente`leeren
>
> Dann löscht er zwar immer nur eine Nachricht, aber immerhin funktioniert

Der Fehler wird häufiger berichtet - ich bin mal in den englischsprachigen
NGs auf einen Hinweis der Entwickler gestoßen, dass Virenscanner für den
Effekt verantwortlich sind - weil die ggf. Dateien beschädigen. Prüf mal, ob
es mit dem Virenscanner zusammen hängen kann.

Gruss

WP

Re: Windows Mail - Gelöschte Elemente lassen sich nicht löschen -
Wie prüf ich das am Besten? Virenscanner deaktivieren? Oder funktioniert das
auch anderweitig. Sorry wenn ich eventuell doof frage, aber ich bin nicht so
die Expertin in Sachen PC.