RE: Offlinedateien komplett deaktivieren

Helmut Rieder

"Ingo Böttcher" wrote:

> [...]
> Update des NIC Treibers, wird das Netzlaufwerk als Offline angezeigt,
> nur der "Dokumente" Ordner ist angeblich online. Und auch wenn alle
> Netzlaufwerke wieder verfügbar sind, dieses ist und bleibt offline bis
> zum Reboot oder bis man den Dienst für die Offlineordner wieder aktiviert.
>
> Wie kann man diesen Unfug abstellen? Ich will hier auf diesem Rechner
> keine Offlinedateien. Überhaupt und absolut nicht. Kann man diesen
> ganzen Offlineordner-Unfug komplett deaktivieren, so dass er sich auch
> nicht mehr selbsttätig für irgendwelche Systemordner aktivieren kann?

Hallo Ingo

Nicht die einzelnen Ordner bearbeiten
In der Systemsteuerung "OfflineDateien", oder so ähnlich (hab jetzt nicht
Vista installiert)
Diese Option einfach deaktivieren?
Geht das damit nicht?

MFG
Helmut

Ingo Böttcher

Am 03.04.2007 19:44, Helmut Rieder schrieb:
> Nicht die einzelnen Ordner bearbeiten
> In der Systemsteuerung "OfflineDateien", oder so ähnlich (hab jetzt nicht
> Vista installiert)
> Diese Option einfach deaktivieren?

Habe ich bereits.

> Geht das damit nicht?

Nein. Nicht einmal, wenn ich den kompletten Dienst deaktiviere.

--
Und tschüß
Ingo