Re: Ist Vista sein Geld wert ?

Daniel Melanchthon [MS]

Re: Ist Vista sein Geld wert ?
Hallo Werner Zumwinkel,

"Werner Zumwinkel" werner.zw2006@arcor.de schrieb:

> Das ist unsinn. Ihr sorgt dafür, dass der Bildschirm in diesem Fall
> erst schwarz wird. Das ist ein feiner Unterschied.

ok. Dir scheint man nicht wirklich helfen zu können. Bitte zeige mir,
wie Du legal mit Ubunte HD-Inhalte wiedergeben kannst. Geht nicht? Sorgt
dann Ubuntu dafür, dass in diesem Fall der Bildschirm schwarz wird?
Vorher hattest Du ja ein Bild.

Du verdrehst hier Ursache und Wirkung.

> Das ist doch nur Populismus.

Der einzige, der hier Populismus betreibt, bist Du.

> Was soll denn "Premium Kontent" sein? Nach diesem Artikel JEDER
> Kontent eines fremden Urhebers. Was sind die Konsequenzen daraus?

Nein. Bitte informiere Dich doch erstmal über die Grundlagen, *bevor*
Du diskutierst. Es geht um HD-DVD und Blu-ray Disc:

http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...urity_features

> Nenn mir nur ein positives Argument für DRM in Vista. Aber da kommt
> bestimmt wieder nur heiße Luft.

Du kannst mit Vista HD-DVDs oder Blue-ray Filme anschauen.

Viele Grüße!
--
..aniel Melanchthon:.
http://blogs.technet.com/dmelanchthon

Werner Zumwinkel

Re: Ist Vista sein Geld wert ?
Daniel Melanchthon [MS] schrieb:

> Du kannst mit Vista HD-DVDs oder Blue-ray Filme anschauen.

Das kann ich auch mit Ubuntu...

psubuntu.com

Werner
Michael H. Fischer

Re: Ist Vista sein Geld wert ?
Werner Zumwinkel schreibselte am 01.April 2007

> Das kann ich auch mit Ubuntu...
>
> psubuntu.com

Nein, kannst du auch damit nicht. Du scheinst schlicht keine Ahnung zu
haben, wie der DRM "Schutz" bei HD Inhalten funktioniert.

MfG
Michael H. Fischer
Neu: http://www.freewi.de Das Freeware Wiki zum Mitmachen
Werner Zumwinkel

Re: Ist Vista sein Geld wert ?
Michael H. Fischer schrieb:
> [...]

> Nein, kannst du auch damit nicht. Du scheinst schlicht keine Ahnung zu
> haben, wie der DRM "Schutz" bei HD Inhalten funktioniert.

natürlich: psubuntu.com
Daniel Melanchthon [MS]

Re: Ist Vista sein Geld wert ?
Hallo Werner Zumwinkel,

> Das kann ich auch mit Ubuntu...
> psubuntu.com

und wie bitte genau? Kleiner Tipp: Nur weil dann Ubuntu auf einer PS3
läuft und die ein Blu-ray Laufwerk eingebaut hat, kannst Du damit
nicht geschützten HD-Content anschauen. Das allein reicht nämlich
nicht.

Und ohne TOn macht das ganze bestimmt noch weniger Spaß:

"Be aware that this is beta software, and that there are currently no
working sound drivers available for the Fawn on the PS3."

Viele Grüße!