doppelte Mail in Windows Mail

Annabel

doppelte Mail in Windows Mail
Hallo einen schönen Tag wünsche ich,
bei mir kommen doppelte Mails an, jede Mail kommt noch einmal. Bei täglich
50 Mails ist das gar nicht lustig.
Wo liegt der Fehler ?
Frdl. Gruß Annabel
***Vor einiger Zeit hatte ich das gleich Problem schon mal, weiß aber nicht
mehr, wie ich es behoben habe.

Re: doppelte Mail in Windows Mail
Annabel wrote:
> [...]
> Wo liegt der Fehler ?
> Frdl. Gruß Annabel
> ***Vor einiger Zeit hatte ich das gleich Problem schon mal, weiß aber

Geht es um WinMail?
Welcher Kontentyp, POP?

Annabel

"Rainald Taesler" wrote:

> Geht es um WinMail?
> Welcher Kontentyp, POP?
>
> Rainald
>
> .Ja, Windows Mail unter Vista, pop 1&1

Tageweise kommt alles doppel und dreifach (bei ca. 100 Mails am Tag nicht
lustig)
Doch dann hört es wieder von alleine auf. Rätsel ?

Frdl. Gruß Annabel
Guido Troost

Re: doppelte Mail in Windows Mail
Hi,

Am 21.02.2010 22:31, schrieb Annabel:

Und warum wiederholst du dich und beantwortest du nicht seine Frage?

Gruß Guido

Re: doppelte Mail in Windows Mail
Annabel <Annabel@discussions.microsoft.com> typed:
> Hallo einen schönen Tag wünsche ich,
> bei mir kommen doppelte Mails an, jede Mail kommt noch einmal. Bei täglich
> 50 Mails ist das gar nicht lustig.

Öffne in Windows Mail Extras => Konten.
Klicke auf Dein E-Mail-Konto und danach rechts daneben in dem Fenster
auf Eigenschaften => Erweitert und entferne unter "Zustellung" das
Häkchen vor "Kopie aller Nachricten auf dem Server belassen".
Evtl. werden die dort vorhandenen Kopien bei der nächsten Abfrage
erneut herunter geladen.

Sollte das nicht der Fall sein, wende Dich unverzüglich an den
Support Deines Providers und melde Dein Problem mit der Bitte
um Beseitigung.

http://www.helmrohr.de/

Guido Troost wrote:
> Am 21.02.2010 22:31, schrieb Annabel:
>
> Und warum wiederholst du dich und beantwortest du nicht seine Frage?

Hat sie doch :-)

Annabel

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]

> http://www.helmrohr.de/
> .
> Danke Helmut für die kompetente Antwort.

Frdl. Gruß Annabe