Kontaktgruppe

Linard Casparis

Kontaktgruppe
Ich benutze das Programm Windows Mail von Windows Vista. Ich möchte eine
Kontaktgruppe eröffnen. Im Hilfeprogramm lese ich, dass man dazu zuerst
Konakte öffnen muss und danach in der Symbolleiste auf Neue Kontaktgruppe
klicken soll. Ich finde jedoch kein Symbol und auch kein Menupunkt "Neue
Kontaktgruppe" bei den Kontakten.
Wer kann mir helfen
Gruss Linard

Peter Schultz

Re: Kontaktgruppe

"Linard Casparis" <casparis@swissonline.ch> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> klicken soll. Ich finde jedoch kein Symbol und auch kein Menupunkt "Neue

Windowa Mail -> Extra -> Windows Kontakte -> Neue Kontaktgruppe

Gruß Peter

Re: Kontaktgruppe
"Peter Schultz" schrieb:

> Windowa Mail -> Extra -> Windows Kontakte -> Neue Kontaktgruppe

Das Posting nicht gelesen?
Beim OP fehlt doch die Option in der Symbolleiste.

Re: Kontaktgruppe
Linard Casparis wrote:
> [...]
> Kontaktgruppe klicken soll. Ich finde jedoch kein Symbol und auch
> kein Menupunkt "Neue Kontaktgruppe" bei den Kontakten.

Mir scheint, daß Du für den Ordner die falschen Einstellungen resp. die
falsche Vorlage hast und deswegen nicht die richtige Symbolleiste
erscheint.

Versuch mal, es richtig einzustellen:
Aus der Menüleiste[1]: Ansicht | Ordneroptionen
oder
im Explorer im Kontextmenü des Kontakte-Ordners "Eigenschaften" öffnen

Dann im Dialog "Eigenschaften ..." die Karteikarte "Anpassen;
unter "Ordneroptionen" in der DropDown-Listbox "Kontakte" auswählen.

Danach solltest Du wieder die richtige Symbolleiste haben.

Rainald
[1] Solltest Du die Menüleiste nicht permanent aktiviert haben, mit der
Alt-Taste die Menüzeile aktiveren

Linard Casparis

Re: Kontaktgruppe
Danke das hat geholfen