Leistungsindex Windows 7

Hubert Jonas

Leistungsindex Windows 7
Hallo an alle,

Ich habe seit ca. einen Monat Windows 7 und wollte nun wie auch unter Vista
den Leistungsstand meines Rechners erfahren. Leider bricht aber die
Leistungsindex Überprüfung von Windows 7 kurz vor dem Abschluss der
Überprüfung ab. Eine Wiederholung des Vorgangs ergab das selbe Problem.
Besteht die Möglichkeit das Problem zu beheben?

Vielen Dank

Hubert

Marcus Härtel

Re: Leistungsindex Windows 7
Ist Kaspersky im einsatz? dieser verursacht dieses problem unter andrem.
schon auf die neueste version geupdatet sofern kaspersky benutzt wird!?

"Hubert Jonas" <hubert.jonas@primacom.net> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Überprüfung ab. Eine Wiederholung des Vorgangs ergab das selbe Problem.
> Besteht die Möglichkeit das Problem zu beheben?

Hubert Jonas

Re: Leistungsindex Windows 7
Ja Kaspersky 2010 ist im Einsatz wurde aber bei der Bewertung deaktiviert.
Trotzdem ist das Ergebnis gleich 0. Vielleicht gibt es noch eine andere
Lösung.

"Hubert Jonas" wrote:

> Ja Kaspersky 2010 ist im Einsatz wurde aber bei der Bewertung deaktiviert.
> Trotzdem ist das Ergebnis gleich 0. Vielleicht gibt es noch eine andere
> Lsung.

Deaktivieren reicht nicht, es muß restlos deinstalliert werden.

Re: Leistungsindex Windows 7
Hubert Jonas <hubert.jonas@primacom.net> typed:
> [...]
> Überprüfung ab. Eine Wiederholung des Vorgangs ergab das selbe Problem.
> Besteht die Möglichkeit das Problem zu beheben?

Wahrscheinlich besteht eine Möglichkeit dazu.
Fragen und Antworten zu Windows 7:
Die Systembewertung und der Leistungsindex bei Windows 7 sind nicht
identisch mit denen unter VISTA. Du musst also schon im passenden
Forum fragen, wenn Du eine Antwort dazu haben willst.

http://www.helmrohr.de/

Re: Leistungsindex Windows 7
Hallo,

Helmut Rohrbeck schrieb:
> Die Systembewertung und der Leistungsindex bei Windows 7 sind nicht
> identisch mit denen unter VISTA. Du musst also schon im passenden
> Forum fragen, wenn Du eine Antwort dazu haben willst.

Es ging Hubert nicht um möglicherweise abweichende Werte, sondern darum,
dass der Leistungsindex nicht gemessen werden kann, weil der Vorgang
abbricht.

--
Grüße

Re: Leistungsindex Windows 7
Thomas D. <dnr@discussions.microsoft.com> typed:

> Es ging Hubert nicht um möglicherweise abweichende Werte, sondern darum,
> dass der Leistungsindex nicht gemessen werden kann, weil der Vorgang
> abbricht.

Aha. Und deshalb soll er in dem von mir empfohlenen Forum nicht fragen?
Obwohl Microsoft extra ein moderiertes Forum für solche Fragen eingerichtet
hat? Das passende Forum ist doch leicht zu finden:
http://social.answers.microsoft.com/...ancede/threads

Wo besteht Deiner Meinung nach ein Zusammenhang des Problems mit
*windows.vista.bedienung*?

Hier kannst Du Dich informieren:
http://windows.microsoft.com/de-DE/w...perience-Index

http://www.helmrohr.de/

Re: Leistungsindex Windows 7
Helmut Rohrbeck:

> Aha. Und deshalb soll er in dem von mir empfohlenen Forum nicht fragen?

Weil Webforen unzumutbar sind und Usenet eben existiert. Ich nehme
grundsätzlich an keinen Webforen teil.
Das war aber jetzt einfach. <eg>

Re: Leistungsindex Windows 7
Hans-Peter Matthess <hpmwi@t-online.de> typed:
> Helmut Rohrbeck:

> Weil Webforen unzumutbar sind und Usenet eben existiert. Ich nehme
> grundsätzlich an keinen Webforen teil.
> Das war aber jetzt einfach. <eg>

OK. Wo bleibt Dein Vorschlag für die Lösung des Problems?

http://www.helmrohr.de/

Re: Leistungsindex Windows 7
Helmut Rohrbeck:

> OK. Wo bleibt Dein Vorschlag für die Lösung des Problems?

Es gibt im Usenet keine Pflicht, jede Frage beantworten zu müssen.
IMHO kam schon ein guter Vorschlag: Deinstallation von diesem
Kasper-Dingens. ;-)