Internet Explorer 8 friert ein

EddieNRW

Internet Explorer 8 friert ein
Hoffe, dass dieses Thema nicht schon hundert mal behandelt wurde und ich
mich damit unbeliebt mache ;-)

Habe permanenten Ärger mit dem IE8 unter Windows Vista. Bei fast jeder
Sitzung friert irgendwann der IE ein und es geht nix mehr bis die Windows
Meldung sinngemäß kommt "reagiert nicht, schließen, neu starten" - Das nervt
so! Mit IE7 hatte ich nie Probleme.

Hat jemand einen Tipp - Danke!

Re: Internet Explorer 8 friert ein
EddieNRW wrote:
> [...]
> Windows Meldung sinngemäß kommt "reagiert nicht, schließen, neu
> starten" - Das nervt so! Mit IE7 hatte ich nie Probleme.

Die Spezialisten triffst Du in
microsoft.public.de.internetexplorer
Die Gruppe ist spezifisch für IE8.

We Du dort fragst, sei aber bitte nicht so geizig mit den Informationen
darüber, wann was genau passiert. Mit dem, was Du hier berichtet hast,
ist kaum etwas anzufangen.

Re: Internet Explorer 8 friert ein
EddieNRW:

> Hoffe, dass dieses Thema nicht schon hundert mal behandelt wurde und ich
> mich damit unbeliebt mache ;-)

Och, das Thema ist so alt wie der IE. ;-)

> [...]
> Meldung sinngemäß kommt "reagiert nicht, schließen, neu starten" - Das nervt

Lies dir mal das hier durch und führe die dort beschriebenen Maßnahmen
aus.
http://iefaq.info/index.php?action=a...=59&artlang=de

Für den IE gibt es eine eigene Gruppe, in die ich mal umlenke:
microsoft.public.de.internetexplorer
Deine Antwort sollte dann dort erscheinen.