Papierkorb

Hallo,

ich habe aus Versehen den Papierkorb auf meinem Desktop
gelöscht. Wie kann ich den originalen Papierkorb wieder auf
dem Desktop angezeigt bekommen?

Ich habe schon versucht eine Verknüpfung auf den Desktop
zu legen (aus Explorer auf den Desktop gezogen), und diese
Verknüpfung wird auch angezeigt.
Wenn ich aber dann bei dieser Verknüpfung auf "Eigenschaften"
gehe dann kann ich da nicht mehr wie vorher einstellen wieviel
Platz der Papierkorb haben soll, diese Verknüpfung ist wirklich
nur eine Verknüpfung und kein System-Icon.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder an den "originalen"
Papierkorb komme?

Gruß,

Re: Papierkorb
Thomas wrote:
> ich habe aus Versehen den Papierkorb auf meinem Desktop
> gelöscht. Wie kann ich den originalen Papierkorb wieder auf
> dem Desktop angezeigt bekommen?

[...]

Einfach geug:
Rechtsklick auf dem Desktop,
Apassen,
links oben "Desktopsymbole änder",
Papierkorb wieder aktivieren.

Peter Schultz

Re: Papierkorb

"Rainald Taesler" <taesler@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> [...]

Thomas ist vielseitig, die Antwort hatte er schon um 23:01 Uhr

Gruß Peter

Re: Papierkorb
Peter Schultz wrote:

> Thomas ist vielseitig,

Besser: "vielgruppig" ;-)

> die Antwort hatte er schon um 23:01 Uhr

Und das soll meinereiner merken, wenn er alphabetisch "oben" anfängt,
die Gruppen abzuarbeiten?
Mit 23:49 lag ich da doch wohl nicht so arg schlecht. Oder?

Rainald
P.S. Es ist und bleibt ein Kreuz mit dem "multi-posting".
Aber das werden wir nicht mehr ändern, solange, wie es NGs überhaupts
noch gibbs :-( :-(

Re: Papierkorb
Danke an Rainald und Mathias für eure Antworten!

Und entschuldige daß ich in 3 Gruppen gepostet hatte, ich wußte wirklich
nicht genau in welche Gruppe diese Frage gehört.

Gruß,

Re: Papierkorb
Thomas wrote:
> Danke an Rainald und Mathias für eure Antworten!

Gern geschehn!

> Und entschuldige daß ich in 3 Gruppen gepostet hatte, ich wußte
> wirklich nicht genau in welche Gruppe diese Frage gehört.

Kein Beinbruch.
Aber für die Zukunft merken:
In der Hierarchie der deutschen Vista-Gruppe reicht *einmal*.
Wie gesagt lesen die "Regulars" alle diese Gruppen.

Und ansonsten:
Auch dann, wenn man wirklich nicht weiß, wohin eine Frage gehört
und/oder man sonst in mehreren Gruppen fragen will, sollte man
grundsätzlich "multi-posting" (das gleichzeitige Posten in mehreren
Gruppe) vermeiden.

Wenn's im Ausnahmefall nötig erscheint, dann zum "cross-posting"
(X-posting) greifen, d.h. ein-und-dasselbe Posting a mehrere Gruppe
schicken.
Dazu einfach im Header der Nachricht im Feld "Newsgroups" alle Ziele
eintragen.

Beim cross-posting ist dann aber einem "Fup2" (follow-up-to) zu
verwende, d.h. es ist *eine* von mehreren Gruppen zu spezifizieren, in
der *alle* Antworten landen sollen.
Dazu für die Nachricht den kompletten Header öffnen (Ansicht | Alle
Kopfzeile) und im Feld "Rückantwort" die gewünschte Gruppe einzusetzen.

Weiter ist bei einem cross-posting im *Text* das Ziel (Fup2) anzugeben,
damit Leser wissen, wo ihre Antworten landen.

Rainald
P.S. Weitere Infos zu X-posting und Fup2:
http://www.liesmal.de/fup2-faq/