Link plötzlich nicht mehr funktioniert.

vxt

Link plötzlich nicht mehr funktioniert.
Hallo Leute,

seit paar Wochen funktioniert der Link plötzlich auf Mail oder Message nicht
mehr, obwohl ich ich gar nichts getan habe. Es gab ein Hinweis: "Anwendung
nicht gefunden", als der Link angeklickt wurde.

Wie soll ich das wieder in Ordnung kriegen kann ???

Danke.
Marcel F.

Re: Link plötzlich nicht mehr funktioniert.
vxt schrieb:
> [...]
> nicht gefunden", als der Link angeklickt wurde.
>
> Wie soll ich das wieder in Ordnung kriegen kann ???

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn und mit welchem Programm
versendest Du standesgemäß Deine Mails?

--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Alles andere ist da schon schwieriger.

Marcel F. [Marcy]
http://marcy.myownmusic.de

Re: Link plötzlich nicht mehr funktioniert.
"vxt" <vxt@discussions.microsoft.com> wrote:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> [...]
> nicht gefunden", als der Link angeklickt wurde.
>
> Wie soll ich das wieder in Ordnung kriegen kann ???

Systemsteuerung => Standardprogramme aufrufen.
Klicke auf "Standardprogramme festlegen" und schau, ob das von
Dir verwendete geheime Programm für Mails und News als Standard
für Dein System festgelegt ist.

Falls nicht, lässt sich das dort evtl. ändern, falls das Programm
ordnungsgemäß installiert und kompatibel zu Vista ist.

Für Newsgroups verwendest Du jedenfalls kein Programm, sondern
das Deppen-Interface.

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/
vxt

Re: Link plötzlich nicht mehr funktioniert.
Danke Helmut Rohrbeck,

Das hat geklappt, aber unbedingt mit IE oder Firefox. Ich habe die Chrome
schon lange als Standard festgestellt und es gab vorher kein Problem. Leider
in der Standardprogramme steht der Chrome nicht zur Verfügung. Ich will den
Chrome weiter als Standardprogramm problemlos nutzen, wie geht es denn ???

"Helmut Rohrbeck" wrote:

> [...]

> den
> Chrome weiter als Standardprogramm problemlos nutzen, wie geht es denn ???

IMHO geht das gar nicht, es sei denn, Du verwendest ein AddOn:
http://www.mychromeaddons.com/chrome...chrome-mailer/

Using Windows 7 RTM Version...
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm
Neu: http://www.helmrohr.de/
vxt

Re: Link plötzlich nicht mehr funktioniert.
Das hat einwandfrei geklappt.

Danke Dir nochmal.

Grüss.