Wiederherstellungspunkte manuell erstellen

Esraa K.

Wiederherstellungspunkte manuell erstellen
Hallo,

mein laptop hat höchst wahrscheinlich ein virus befallen.
Ich wollte das System zu einem anderen Zeitpunkt wiederherstellen
aber es gab nur einen punkt. Ich hab versucht einen manuell
zu erstellen, aber ich konnte im system unter Aufgaben computerschutz
keinen neuen erstellen. Der Tab computerschutz hat gefehlt. Ich kann also
keinen anderen Widerherstellungspunkt erstellen. Ich bin außerdem im
Abgesicherten Modus, weil ich mich nicht normal anmelden.

Ich bin verzweifelt, bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!

Ich bin eine totale computerniete also bitte einfach erkläre!

mfg

Esraa

Re: Wiederherstellungspunkte manuell erstellen
Esraa K.:

> mein laptop hat hchst wahrscheinlich ein virus befallen.

Was heit "hchstwahrscheinlich"? Was macht er denn?

> [...]
> keinen anderen Widerherstellungspunkt erstellen. Ich bin auerdem im
> Abgesicherten Modus, weil ich mich nicht normal anmelden.

Wenn das Ding von Malware befallen wurde, gibt es nur eine Manahme:
Platte formatieren und neu installieren oder eine Sicherung zurck
schreiben - und Sicherungen macht ja schlielich jeder.

Esraa

Re: Wiederherstellungspunkte manuell erstellen
kannst du mir den vorgang genau erklären??

lg

Esraa

Re: Wiederherstellungspunkte manuell erstellen
kannst du mir den vorgang genau beschreiben?

lg

Re: Wiederherstellungspunkte manuell erstellen
Esraa:

> kannst du mir den vorgang genau erklren??

Da du nicht zitiert hast, worauf sich deine Frage bezieht,
wei ich nicht, was ich erklren soll.

Esraa

Re: Wiederherstellungspunkte manuell erstellen

>Platte formatieren und neu installieren

IM ABGESICHERTEN MODUS WEIß ICH NICHT WIE ICH
FORMATIEREN SOLL. ODER NEU INSTALLIEREN

DESWEGEN WOLLTE ICH VON DIR DIE GENAUE BESCHREIBUNG WISSEN!

MFG

> [...]

> IM ABGESICHERTEN MODUS WEI ICH NICHT WIE ICH
> FORMATIEREN SOLL. ODER NEU INSTALLIEREN
>
> DESWEGEN WOLLTE ICH VON DIR DIE GENAUE BESCHREIBUNG WISSEN!

<FhnchengegendenWindhalt>

Dazu braucht's keinen abgesicherten Modus.
Du legst die Vista-CD ein und whlst Neuinstallation.
Im weiteren Verlauf wird dir angeboten, auf welche Partition du
installieren mchtest und du hast die Mglichkeit, Laufwerke/Partitionen
vorher zu lschen bzw. zu formatieren.

BTW: Groschreibung gilt als Brllen und ist zudem schlecht lesbar.
Lass dat also.

Jose Engler

"Esraa" <Esraa@discussions.microsoft.com> schrieb im Newsbeitrag
> kannst du mir den vorgang genau beschreiben?
>
> lg

*Mal vorbeischneit*

War das keine Erklärung genug?
Die Vista-Installation ist selbsterklärend. Stell dich doch nicht so an...

*Leicht genervt mal schöne Grüße dalässt*

gz. Jose Engler