Benutzerkonto schaltet sich ab

Marion

Benutzerkonto schaltet sich ab
Hallo NG,
nach Windows Updates (SP2) schaltet sich nach 1 Minute das Benutzerkonto ab
und
ich muss mich neu einloggen.
Wo kann ich Einstellungen vornehmen, das dieses nicht mehr passiert?
Gruß Marion

Stefan Müller

Re: Benutzerkonto schaltet sich ab
Marion schrieb:
> nach Windows Updates (SP2) schaltet sich nach 1 Minute das Benutzerkonto
> ab und
> ich muss mich neu einloggen.
> Wo kann ich Einstellungen vornehmen, das dieses nicht mehr passiert?

Rechtsklick auf den freien Desktop
ANPASSEN/BILDSCHIRMSCHONER/ANMELDESEITE BEI REAKTIVIERUNG abwählen
MfG
STef
--
http://sgm.dyndns.org
Marion

Re: Benutzerkonto schaltet sich ab
Herzlichen Dank Stefan!!!
Ich habe dort so oft gesucht und dieses Häkchen immer übersehen!
Gruß Marion

Marion schrieb:
> Herzlichen Dank Stefan!!!

Danke für die Rückmeldung. Super!

> Ich habe dort so oft gesucht und dieses Häkchen immer übersehen!

2 Tipps noch:
- Nenne bitte Vor- und Zuname wenn du in eine Newsgroup schreibst - das
erhöht die Chancen von ALLEN gelesen zu werden.
- Die Antworten bitte unter das Zitat,
(http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/) auch wenn das im
Geschäftlichen Bereich anders üblich ist.
DANKE! ;-)

MfG
STef
--
http://sgm.dyndns.org
Marion

> [...]

> - Nenne bitte Vor- und Zuname wenn du in eine Newsgroup schreibst - das
> erhöht die Chancen von ALLEN gelesen zu werden.

Stefan,
Ich habe mir das durchgelesen und Versuche es genau so zu machen.
Was mich stört ist Vornamen UND Nachnamen zu schreiben, ich bilde mir ein,
das man dann meine Interessen im weitesten Sinne ergoogeln kann. Das hier
müßte
doch auch auftauchen?
Marion Intzen-Schiff

Peter Schultz

> [...]

> das man dann meine Interessen im weitesten Sinne ergoogeln kann. Das hier

Dann schreib doch, Marion Mayer oder Schmitt und alle sind zufrieden.

Gruß Peter

Re: Benutzerkonto schaltet sich ab
Marion <abu.markub@arcor.de> typed:
> [...]
> das man dann meine Interessen im weitesten Sinne ergoogeln kann. Das hier

Ja, Google weiß ***alles*** über Dich! Jeder kann herausfinden,
welche Bankkonten Du benutzt, ob Du zuhause oder in Urlaub bist
(interessant für potentielle Einbrecher, die natürlich alle
Informationen über etwaige Wertsachen in deiner Wohnung bekommen).
Aber das ist ja noch lange nicht alles!
Wenn Du ein eigenes Auto hast, benutze es besser nicht, denn es
hat ein einmaliges Kennzeichen, womit jeder deine Adresse bekommt.
Vielleicht hast Du auch ein Telefon? Sogar ein Handy? Dann weiß
jeder, wo Du Dich gerade aufhältst. Deine E-Mail-Adresse mit
dem Namen eines potentiellen Terroristen "Abu Markub" löste
natürlich sowieso schon eine Fahndung des Verfassungsschutzs aus.

Ich selbst verwende seit 1994 meinen vollen Namen (Vor- und
Zunamen) in Newsgroups und lebe immer noch - unbehelligt ;-)

Neu: http://www.helmrohr.de/

Helmut Rohrbeck wrote:

> Ich selbst verwende seit 1994 meinen vollen Namen (Vor- und
> Zunamen) in Newsgroups und lebe immer noch - unbehelligt ;-)

LOL

Me too - wohl noch etwas länger <gbg>.

Marion schrieb:

> Was mich stört ist Vornamen UND Nachnamen zu schreiben, ich bilde mir ein,
> das man dann meine Interessen im weitesten Sinne ergoogeln kann. Das
> [...]

:-)
Hi Marion,
schreib doch "Marion Schiff" als ABSENDER. Innerhalb der News kannst du
(fast) machen was du willst. :-)
MfG
STef
--
http://sgm.dyndns.org

Re: Benutzerkonto schaltet sich ab
Stefan Müller <nur_fuer_news_spam@web.de> typed:

> :-)
> Hi Marion,
> schreib doch "Marion Schiff" als ABSENDER. Innerhalb der News kannst du
> (fast) machen was du willst. :-)

Ja und? Wozu soll das gut sein? Eingabe von "Marion Schiff" bei Google
zeigt als 1. Suchergebnis:
,-- [ Marion Schiff: ]
`--------

Neu: http://www.helmrohr.de/